Tackle & Zeugs, das die Welt nicht braucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
66
Ort
BLNFRDRCHSHN
Vor wenigen Wochen noch hatten wir uns darüber lustig gemacht und nun ist es wohl auch schon in Deutschland angekommen, das ALABAMA- oder wie auch immer Rig:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PgsoKS44DaM&feature=g-all-s&context=G2eae7aaFAAAAAAAABAA[/youtube]

Nicht nur Japaner und Amis scheinen einen an der Schüssel zu haben.
Bei Stollenwerk wird es schon verkauft:
Stollenwerk
Na wer es braucht :roll:

Gruß

Tomasz
 

Baraccus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
12
Na da lacht das Kochtopfanglerherz. :roll: Man bedenke nur die Möglichkeiten, wenn man an jedes der Enden ein weiteres Umbrella-Dingens anbringt.

Ne im Ernst, das macht doch keinen Spaß mit nem halben Stabilbaukasten rumzuschleudern.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Baraccus schrieb:
Ne im Ernst, das macht doch keinen Spaß mit nem halben Stabilbaukasten rumzuschleudern.

& sieht auch nebenbei total bescheuert aus mit so'nem "Tannenbaum" zu fischen....lächerlich :roll:
 

00GUPPY

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2009
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Ihr tut ja gerade so als ob das Teil der Brüller schlechthin ist. Mit nem Wurm fängt man immer noch besser und mehr. Also wat solls.
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
......ich denke , das solche Montagen hierzulande oft nicht erlaubt sind , ....in vielen Bestimmungen steht doch irgendwas von Anzahl der Anbißstellen und so 'drin , ..........im Übrigen kann man den gleichen Effekt mit einer Paternostermontage erzielen , ...unten ein Grundblei oder einen schweren Gummiköder/Blinker 'ran und an den Seitenarmen einige kleinere Twister , ........funzt auf Barsch auch ganz gut , ...hatte ich selber 'mal ausprobiert !

Allerdings bin ich kein Freund solcher "Tüdelmontagen" , ........unten ist ein Einhänger an der Schnur , da wird EIN Köder 'rangemacht und gut is'......!

Gruß , diemai :)
 

Oben