• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charles.bukowski

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
37
hallo leute!

hab mir vorgenommen endlich aktiv im forum zu werden!

beginnen möchte ich mit der frage nach empfehlungen zu richtig guten tackle-shops in berlin!

werde im april 5 tage dort sein und wollte etwas in der hauptstadt shoppen!

vorab viele dank!

lukas

Rubumark

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.315
Moin,
als erstes wären hier Angeljoe, Nähe S-Bhf Storkower Str, sowie Köderwahnsinn in der Grosse-Lege-Str, und gegebenenfalls Fischers Fritze Quedlinburger Str. zu erwähnen.
Viel Spaß in der Hauptstadt. TL

Z

ZitterndeHand

Gast
Dafür müsstes Du mindestens 10% auf deinen nächsten Einkauf bekommen Rubumark. Also Angeljoe, lasst mal was springen :)

Punkte Reaktionen
5.864
Köderwahnsinn ist schon fast familiär wenn man da ist. Beratung immer direkt und ohne Blatt vor dem Mund. Hoffi, Peter und Marco sind sehr kompetent und wissen wo der Hase langläuft

S

scorpion1

Gast
würde dir auch ganz klar zu Köderwahnsinn raten da Jan und co deutlich mehr Ahnung haben als die meisten Verkäufer bei Angel Joe die ich bisher angetroffen habe, auch ist das Angebot von Köderwahnsinn echt enorm

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
12
Pack auf jeden Fall genug $ ein! (Oder Keins)
Die Auswahl bei KW wird dich verrückt machen.

charles.bukowski

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
37
hey jungs,

vielen ank für die antworten! hatte nicht auf dem schirm, dass KW in berlin sitzt, hab da schon öfters online bestellt.
und der joe ist ja in der ähnlichen ecke! werde beide besuchen...!

VG

Lukas

Oben