1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Tackle Stores in Berlin

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von charles.bukowski, 18. März 2015.

  1. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    hallo leute!

    hab mir vorgenommen endlich aktiv im forum zu werden!

    beginnen möchte ich mit der frage nach empfehlungen zu richtig guten tackle-shops in berlin!

    werde im april 5 tage dort sein und wollte etwas in der hauptstadt shoppen!

    vorab viele dank!

    lukas
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    910
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Moin,
    als erstes wären hier Angeljoe, Nähe S-Bhf Storkower Str, sowie Köderwahnsinn in der Grosse-Lege-Str, und gegebenenfalls Fischers Fritze Quedlinburger Str. zu erwähnen.
    Viel Spaß in der Hauptstadt. TL
     
  3. ZitterndeHand

    ZitterndeHand Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    62
    Ort:
    Berlin
    Dafür müsstes Du mindestens 10% auf deinen nächsten Einkauf bekommen Rubumark. Also Angeljoe, lasst mal was springen :)
     
  4. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    977
    Likes erhalten:
    384
    Ort:
    Berlin
    Köderwahnsinn ist schon fast familiär wenn man da ist. Beratung immer direkt und ohne Blatt vor dem Mund. Hoffi, Peter und Marco sind sehr kompetent und wissen wo der Hase langläuft
     
  5. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    würde dir auch ganz klar zu Köderwahnsinn raten da Jan und co deutlich mehr Ahnung haben als die meisten Verkäufer bei Angel Joe die ich bisher angetroffen habe, auch ist das Angebot von Köderwahnsinn echt enorm
     
  6. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Pack auf jeden Fall genug $ ein! (Oder Keins)
    Die Auswahl bei KW wird dich verrückt machen.
     
  7. charles.bukowski

    charles.bukowski Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Saarlouis, Saarland
    hey jungs,

    vielen ank für die antworten! hatte nicht auf dem schirm, dass KW in berlin sitzt, hab da schon öfters online bestellt.
    und der joe ist ja in der ähnlichen ecke! werde beide besuchen...!

    VG

    Lukas
     

Diese Seite empfehlen