• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Das erwähnte Metanium Video zerstört doch einiges.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Tauchen! 100%ig tauchen! :D
Im Sommer vielleicht (je nach Frequentiertheit des Spots). Aber Im Moment. Bin doch ne Mimose.
Aber es gibt so ein, zwei Bäume, da könnte sich ein Tauchgang lohnen.

Der See ist ein Stausee, dieser Teil wird aber im Regelfall auf konstantem Niveau gehalten. Letztes Jahr wurde aber wegen Wartungsarbeiten das Niveau zwei Meter abgesenkt. Da habe ich jemanden getroffen, der rundgelaufen ist und einen Eimer Wobbler eingesammelt hatte.
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Hab einen Köderretter an Paracord mit mehreren Ketten - damit bekomm ich vom Boot 3/4 + der Hänger wieder frei. Drillinge werden u.U. Dann aufgebogen aber das sollte bei so teuren Köder nebensächlich sein.
 

Oben