• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Strike bekommen, vielleicht Urheberrecht wegen Mukke oder was anderem in seinen Vids ?
Hab seinen Kanal jetzt nicht so im Kopf bzw was er für Output hat,aber das ist heutzutage öfter mal bei Youtubern der Fall :emoji_shrug:
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Vielleicht hat er was zu einem der Gottseibeiunsthemen gesagt und ist der grassierenden Youtubezensur zum Opfer gefallen ...
 

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
828
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Er hat in den letzten 2 Wochen auch nix mehr auf Insta gepostet. Hoffentlich ist alles klar bei ihm. Sein Content mag umstritten sein aber die YT Videos sind bzgl. Intro, Cut und Musik top.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Er hat in den letzten 2 Wochen auch nix mehr auf Insta gepostet. Hoffentlich ist alles klar bei ihm. Sein Content mag umstritten sein aber die YT Videos sind bzgl. Intro, Cut und Musik top.
Aber mal ehrlich, wer guckt schon wegen Intro, Cut und Musik?
Spätestens wenn in der Metanium Magnete verbaut sind, hört der Spaß bei mir auf!
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ja, muss man mögen. Inhaltlich fand ich das echt oft dürftig, aber Geschmäcker sind verschieden und ich ggf. einfach zu alt!

Wenn Du den scheinbar nicht feierst,wie kommst Du dann überhaupt auf seinen Kanal wenn ich fragen darf ? :emoji_smile:
Ich hab den Dude wie gesagt nicht so krass auf dem Schirm,aber man kann ihm nur die Daumen drücken dass er das mit seinen Vids geregelt bekommt,falls da was seitens Youtube ist.
Die machen über die letzten Monate vielen ihr Business echt schwer,gerade Strikes wegen belanglosem Kram werden schnell verteilt.
Wenn man sich da was mit viel Content aufgebaut hat und das wegen sowas runter nehmen muss,kann das schon heavy sein.
 

booeblowsi

BA Guru
Themenstarter
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
Wenn Du den scheinbar nicht feierst,wie kommst Du dann überhaupt auf seinen Kanal wenn ich fragen darf ? :emoji_smile:
Ich hab den Dude wie gesagt nicht so krass auf dem Schirm,aber man kann ihm nur die Daumen drücken dass er das mit seinen Vids geregelt bekommt,falls da was seitens Youtube ist.
Die machen über die letzten Monate vielen ihr Business echt schwer,gerade Strikes wegen belanglosem Kram werden schnell verteilt.
Wenn man sich da was mit viel Content aufgebaut hat und das wegen sowas runter nehmen muss,kann das schon heavy sein.
Ich selber bin da gar nicht drauf gekommen.
Ein Freund mit dem ich heute morgen telefoniert habe hatte das erwähnt. Konnte dazu nix sagen, deswegen hier die Frage.

Ich habe aber auch viele der Videos von ihm gesehen. Vermutlich ist die Zielgruppe aber einfach wesentlich jünger.
Inhaltlich war das einfach oft nicht mein Ding bzw. spricht mich einfach nicht so an.

Ich mag eher Kanäle wie Tactical Bassin etc.
Aber immer alles Geschmacksache.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Er hat in den letzten 2 Wochen auch nix mehr auf Insta gepostet. Hoffentlich ist alles klar bei ihm. Sein Content mag umstritten sein aber die YT Videos sind bzgl. Intro, Cut und Musik top.

Ich würde seinen Content zb gerne schauen, aber als einer aus der Videobranche, kann ich ihm in Bezug auf Musik und Cut kein gutes Zeugnis ausstellen. Weiters hat er den Pegel immer so vesemmelt, dass man entweder nicht verstanden hat was er sagt, oder die ganze Nachbarschaft wurde von ganz lauter mittelmäßiger Musik zugedröhnt.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Ahh verstehe @booeblowsi :)
Ich hab zuvor ein Video von ihm gesehen,und vor ner Weile hier mal mitbekommen dass die Leute über sein Video bezüglich dem Gong Lei-Weitwurf Vergleich hergezogen sind.
Fand den jetzt nicht so schlimm.Aber ich erinnere mich, dass er viel Mukke in den beiden Vids hatte,daher meine Vermutung dass das evtl was damit auf sich haben könnte.Und fand zumindest von dem was ich gesehen habe,und seine Wahl was die Tracks angeht besser als bei vielen anderen Youtubern @Honza.
Aber hab wie gesagt sonst kaum was von dem gesehen,muss ich ehrlich zugeben.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Richtig. Es wird auch ein neues Format geben, "Tackle-Koch". In Folge 1 zeigen die beiden, wie man krumm gewordene Gummifische wieder gerade macht. Danach gingen den Machern offensichtlich die Ideen aus, denn Folge 2 beschäftigt sich mit der Frage, welche der hochwertigen BC's ein Bad in kochendem Wasser abkönnen (Spoiler: keine).
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Moin ;-)
das ist wieder einer der Threads, der sich nur aufs haten und nieder machen anderer ausrichtet. Schade das dies, auch hier, mittlerweile anscheinend völlig normal ist.
Mfg
Patrick
Hmm... ich kann jetzt nur für mich sprechen: Mein Beitrag war keineswegs diffamierend gemeint. Sollte der Eindruck entstanden sein, tut es mir natürlich leid.
LG
 

Oben