• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pilkman

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Moin!

Wie jetzt, was jetzt?! Catch Company ein guter Laden? Das mag für das Geschäft vor Ort ja durchaus zutreffen, aber nach dem erschreckenden Kundenfeedback bzgl. der Behandlung von Onlinebestellungen und Vorkassezahlungen hätte ich persönlich meine argen Zweifel.

Nun gut, bei Käufen vor Ort soll das nicht das Kundenproblem sein, da es im Fall der Verfügbarkeit sofort Ware gegen Geld gibt. Fragt sich nur, wie das läuft, wenn es beispielsweise um Reklamationen von hochwertigerer Ausrüstung geht.

PS:
Für mich WAR die Catch-Company auf jeden Fall mal ein super Laden...
 

Raubfisch89

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
carpboarder schrieb:
ich kann euch noch angeljoe empfehlen.
Hat sich seit März vergrößert min.300M²
Franz- Jacobstr. 16
10369 berlin
www.angeljoe.de

Dort arbeitet auch Micha von ehemals Müllers Angelmarkt Schlesisches Tor, den es ja leider nicht mehr gibt.
Die Preis sind meiner Meinung nach besser als bei der Konkurrenz!
Und vorallem hat ne Menge um Spinnfischen da!
Illex, Pezon&Michel, Gamakatsu Cheetah usw.
Kenne mich noch nicht so gut aus, welche Bait in der Scene so angesagt sind, aber er hat einiges da!

ganz meine meinung ick finde angeljoe hat mit anbstand das beste kunstköderangebot in berlin und seit oktober auch das größte kopyto angebot deutschlands //außerdem is die beratung 1A und die preise auch super geil ;););) evt sieht man sich mal ick bin da fasst jede woche (und finde immer noch den ein oder anderen geilen wobbler) ;)
 

carpboarder

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
dann kenne wir uns sicher vom sehen her schon!
bin auch ein, zwei mal die Woche da und eigentlich jedesmal haben sie wieder was neues da!
Vorallem Garbolino sind sie der HIT!

Gruß Martin
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
Angeljoe ist definitiv spitze. Haben echt dauernd neues Zeug zu guten Preisen und ne riesige Auswahl aller namhaften Hersteller. Was will man mehr. Man munkelt, es gäbe dort bald sogar Yamamoto Köder... Da kenne ich hier sonst keinen Laden, der sowas im Sortiment hat...
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
..na, also die stille Post hat schon wieder erstaunliche Informationsvorsprünge..... ;-)
aber sollten tatsächlich Anfang nächster Woche eintrudeln.... mal sehen, ob alles funktioniert. :)

Petri Heil
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Gib mal bitte bescheid wenn sie angekommen sind :)
 

Slowjack

Angellateinschüler
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
www.slowjack.de
Moin Jungs,

für mich ist der Laden einer der besten in der Stadt. Wer mal dort war wird sich in dem Riesenladen eine Weile umsehen müssen.

Wer es nicht bis nach Berlin schafft, die Jungs haben auch einen >> Angelshop im Netz. Da ist allerdings nur ein Bruchteil des Ladensortiments enthalten.

Grüße vom Slowjack
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
wunder schönen guten tag folgendes anliegen ich bin vom 20.07 bis zum 27.07 in berlin ich zu 1 ein top zandergewässer wo ich mal mein glück mit ner tageskarte testen kann und desweitern ein angeladen der eine sehr gute auswahl an illex und schimano und daiwa hat wer kann und will mir weiter helfen ???
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zu 1. .. Ist das Satzgefüge absichtlich missbraucht worden, oder ignorierst Du sowas generell ???

Zu 2. .. Gut das ILLEX & DAIWA nur 5 Buchstaben haben ... SHimano hat aber auch nur 7 & nicht 8.

Allgemein ... gestaltest Du eine Frage im Forum, gebe ich Dir den Tip diese mit mehr Inbrunst zu verfassen, auch wenn Deine Einleitung wirklich freundlich war ;)
Ansonsten vermute ich, dass Du hier mit Sicherheit nicht unzählige Infos zu TOP ZANDERGEWÄSSERN erwarten darfst. Eventuell kannst Du Dir eine solche Info aber nach einem reichhaltigem Einkauf in einem der Berliner Shops erwarten.

Weiterhin viel Spass an Board ... & bitte gib Dir etwas mehr Mühe mit der Rechtschreibung. ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
1,2,3 :roll: ..komische menschen gibts!

für alle die es noch nicht wissen...angeljoe ist schon eine sehr gute alternative..zur onlinbestellung.vor allem ist da die zeit nicht stehen geblieben,wie in vielen anderen tackleshops..leider.
ich finde man gibt sich dort sehr viel mühe,um alles gängige und brauchbare..an hochwertigen ködern anzubieten.

mfg fix
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
moin fix!
alternative stimmt schon und die zeit ist sicher auch nicht stehen geblieben dort.
ABER:
das mit dem mühe geben kann ich dir nicht ganz bestätigen!habe schon mehrmals angefragt wegen bestimmten ködern von Lunker city und bass assassin etc.die köder lagen alle schon mal in den regalen und dürften den leuten dort sicher nicht unbekannt sein.
jetzt nach monaten!!! habe ich es auch einfach mal aufgegeben und kaufe mir mein zeug woanders! :wink: da hilft auch ein volles regal mit kopytos in allen farben nicht drüber weg.
sicher werde ich dort noch so manches kaufen und auch noch mal ein schwätzen mit den ein ,zwei verkaufer machen,die da ein bisschen fit sind in ihrem job,aber mich hat der laden doch ein wenig verärgert! :?
gruss micha
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Micha,
natürlich wollen wir niemanden verägern und es tut mir sehr leid, wenn Du Deine präferierten Köder zuletzt nicht finden konntest. Wir geloben Besserung und bereits Ende der Woche dürften auch wieder wesentlich mehr Köder von Lunker etc. eintreffen. Wir versuchen in vielen Bereichen immer wieder Neuheiten zu organisieren und leider ist auch die Lieferfähigkeit des Großhandels nicht immer optimal. Da sind wir auf der Landkarte einiger Hersteller gerade aus Fernost und den USA noch ein recht weißer Fleck. Bestes Beispiel sind die lieben Gummis von Illex, wo die Belieferung teilw. einer Lotterie ähnelt :)
Hoffentlich könenn wir Dich beim nächsten Besuch wieder vollständig zufrieden stellen.
Beste Grüße und Petri Heil
jonas
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
hallo jonas!

über die situation der lieferbarkeit der illex-köder bin ich mir im klaren,da schimpft jeder ladenbesitzer drüber.
lc und ba kann ich aber nicht ganz nachvollziehen.
sicher hattest du nicht vor mich zu verärgern.nur wenn man woche für woche bei euch vorbeischaut und nachfragt,aber nie etwas passiert,was soll ich davon halten. :?:
gruss micha
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Also, als ich wegen der Mandragore und dann wegen der Asio angerufen habe und auch vorbeigefahren bin, da gab es keine Probleme. Viel besser sogar, es hat alles bestens geklappt und ich wurde sogar zurückgerufen mit neuen Infos über die Lieferbarkeit etc.
Sowas erwarte ich schließlich auch, wenn ich etwas kaufen möchte.

Es gibt m.E. keinen auch nur teilweise vergleichbaren Laden in Berlin.
Es sind so gut wie alle Marken vertreten, die Auswahl an Illex ist ziemlich riesig im Gegensatz zu anderen Läden und die Preise sind meist den Internetshoppreisen ähnlich. Welcher Laden kann das bieten?
Bei mir gibt's hier einen Laden, der eine Rute im Internetshop für 99€ verkauft und im Laden dann für 129€. Sehr sehr unprofessionell !

Wenn Angeljoe mal da ausm "Ghetto" wegziehen würde, dann wäre ich sicherlich doppelt so oft da.Ich habe keine Angst vorm Ghetto, aber es ist für mich relativ weit weg :)


Beste Grüße

Mike
 

Oben