• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ihr seid mir schon so ein paar diven :-D

@mykey: man kann eigentlich nicht erwarten, dass ein ladengeschäft die gleichen preise macht wie ein online-shop. der ladenbesitzer muss die ladenmiete, den strom, die mitarbeitergehälter etc. in seinen preis einkalkulieren. der onlineshopbetreiber nicht. wer es also ganz billig braucht, muss halt im netz einkaufen. da geht dann aber halt das event des einkaufens verloren. die entwicklung gefällt mir eigentlich gar nicht.

@micha: angeljoe ist ein gut sortierter laden. kann ja mal passieren, dass mal was nicht da ist. es gibt einfach firmen, die selber nicht immer sofort liefern können. was willst du da als betreiber tun?

wenn's mal nicht gleich auf anhieb klappt, kann man ja auch mal in nen anderen angelladen gehen und schauen, ob der das vorrätig hat, was man sucht. muss man doch nicht gleich protest im internet anmelden :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin!
@mykey:sicher,das hat geklappt mit deiner rute.hast du dir mal alles durchgelesen,um was es eigendlich geht!das ist aber zu meiner problematik ein vergleich zwischen äpfeln und birnen!
kennst du wirklich alle läden? :wink:

@dietel:
-gut sortiert,hast du recht.
-das es lieferengpässe gibt,weiß ich.
-in einen anderen laden kaufen,mach ich auch schon.
-protest im internet,finde ich gerade gar nicht so verkehrt.anscheinend hat es ja geholfen. :wink:
sicher ist es nicht die ganz feiner art,aber ein wenig kritik zwischen all den lobeshymnen ist doch auch mal angebracht und sicher nicht verboten!oder?
seid ende april renne ich den sachen hinterher.jetzt haben wir ende august und es ist noch nichts passiert.auf einmal klappt alles innerhalb einer woche mit der bestellung und lieferung!? :?
allerbesten gruss micha
P.S.mir liegt hier gar nichts daran den laden schlecht zu machen,aber genau so sind meine erfahrungen dort.hoffe jonas sieht es als eine art "verbesserungsvorschlag" und nicht als persönlichen angriff.
micha
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@dietel:
ich finde die entwicklung auch sehr nachteilig für die "normalen" läden.
ich selbst spare auch gerne, aber ruten und rollen werden von mir immer in berliner angelläden gekauft. man hat nämlich im falle des falles ein beratung (nicht immer :p) und wie du auch sagtest: das event des kaufens ;)
man kann quasi alles antatschen :p das soll mir nicht verloren gehen, daher unterstütze ich angelläden vor ort.
und beim angeljoe kriegt man zudem noch fast die preise geboten, wie im internet. es gibt doch nix besseres? der laden kann anscheinend mit solchen preisen was verdienen und immer noch service und freundlichkeit bieten.

@micha: ich finde, dass der vergleich doch ähnlich ist.rute war nicht da und ich habe gefragt, ob die irgendwann mal wieder reinkommt. und die frage ist nun wirklich unverbindlich. am nächsten tag war die info schon da, ohne dass ich speziell gesagt habe, dass ich genau diese jene rute sofort jetzt haben will. es war nur die anfrage. es handelte sich übrigens um die mandragore :)

wo soll denn da der unterschied sein?

ps: ich kenne eigentlich wenige angelläden, aber anscheinend hatte ich das glück anfangs alle schlechten aufzusuchen^^
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Ich finde Angeljoe auch klasse, gute Beratung und man trifft den einen oder anderen mal wieder. Was will man mehr ? Doch da wäre noch was _ einen Kaffee-Automaten oder so, dann kann man besser quatschen und kauft nochmehr.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@mykey:habe dir mal ne PN geschickt.vielleicht verstehst du mich dann richtig! :wink:
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...verstehen das natürlich gerne als Verbesserungsvorschlag und wir haben auch absolut kein Alleinvertretungsanspruch. Zum Glück gibt es eine ganze Reihe verschiedener Händler, die bestimmt auch zum großen Teil alle mal die ein oder andere Spezialität an Land ziehen. Wir bemühen uns selbstverständlich weiterhin, die Sachen zu optimieren ;-)
In diesem Sinne allen viel Petri Heil und beste Fänge.
Gruß
jonas
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Dachte immer Laden aus Berlin hmm,
also am Rande von Berlin in Erkner sitzt Big-Fish, welcher hier schon erwähnt wurde (http://www.bigfish-shop.de).
Und bei Sven bekommt man nicht nur eine Top Beratung, sondern auch noch viele schöne andere Sachen.
Für Raubfisch-Liebhaber ist das immer eine Reise wert und soweit ist es ja auch nicht !
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
... haben jetzt wieder ne ganze Menge US-Spezialitäten reinbekommen. Zusätzlich fast alles von Salmo und auch Storm-Wobbler + Gummis.... die Raubfische können also kommen. :)
Euch allen Petri Heil und dicke Fänge!
Beste Grüße
jonas
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
moin angelteam.eu!
war gestern auch auf besuch bei sven im laden des vertrauens und habe mich reichlich eingedeckt mit ködern von bass assassin und keitech.
die kleine reise ins "randberlin"lohnt sich für mich immer und selbst mit der s-bahn ist man auch noch ziemlich flott da.
gruss micha
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
michaausberlin schrieb:
moin angelteam.eu!
war gestern auch auf besuch bei sven im laden und habe mich reichlich eingedeckt mit ködern von bass assassin und keitech.die kleine reise lohnt sich für mich immer und so weit weg ist das ja nun auch nicht.immerhin noch mit der s-bahn zu erreichen.
gruss micha

Kennen wir uns Micha ??
(Ich weiss das du da warst !! :p

sag ich doch das es sich lohnt eine kleine Reise zu unternehmen !!!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hallo angelteam.eu!
keine ahnung ob wir uns kennen?wenn du der thomas bist,glaube ich dich schonmal gesehen zu haben am wasser.
gruss micha
P.S.nette seite habt ihr da...daumen hoch für die arbeit mit den kids.
 

Pieven

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Für mich und meine Angel-Freunde ist "Angeljoe", der Beste Angelladen in ganz Berlin und Brandenburg!!

Die Angebote sind sehr Umpfangreich, man bekommt eigentlich alles was das Anglerherz begehrt und das zu super Preisen!

Das Wichtigste jedoch ist, dass die Jungs einem in allen Angelangelegenheiten super Beraten :)

"Angeljoe" ist wirklich nur weiter zu empfehlen.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Kennt jemand Flori's Angelcenter in Pankow

Hi!
Kennt einer den Laden. Lohnt sich der Weg aus dem Süden für einen Spinnangler?
Wie ist er sortiert, wie sind Preise und Auswahl?
Greetz, Tommi
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Also zu Thema Angeljoe kann ich nur sagen: HIN GEHEN, ES LOHNT SICH AUF JEDENFALL!
Gehe da auch nur noch einkaufen, wenn ich Zeug zum Spinnangeln brauche und fürs KArpfenangeln.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
AngelJoe ist der beste Laden, die es jemals gibt.
Total freundlich, hilfsbereit und cool sind sie auch ;)

Mfg
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Moin Moin,

werde nächstes WE in Berlin sein und hatte mir eigentlich vorgenommen zu Moritz nach Nauen zu fahren, jetzt lese ich hier Angeljoe hier da dort und überhaupt ... und jetzt ... bin ich unentschlossen, prima ... würde z.B. gern mal die Rocke in die Hand nehmen gibts die zZ bei Angeljoe im Laden, bzw wie schauts da in Nauen aus ... ich werde in Kladow übernachten und da würde sich Nauen sicher anbieten, zumal ich als Nichtberliner ohne Navi wohl ewig in der Innenstadt suche, würde auch mit dem Auto fahren wollen ... oder gibts noch eine andere Alternative ? Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen :roll:

Danke Sven
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.796
Ort
Wilder Osten
naja hoffi liegt genau am anderen ende der stadt, in potsdam hatte joe die neue rocke neulich noch nicht wieder im programm...ob es die in nauen gibt keine ahnung.

aber köderwahnsinn, angeljoe, moritz in nauen oder big tackle in neufahrland sind schon mal gute adressen ;)
 

cooky

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Also Moritz hat die bestimmt nicht da! Die sind zwar insgesammt mit viel Zeug im Laden ausgestattet und haben immer wieder echte Schnäppchen, aber im teuren Tacklebereich eher nicht so!
Für Köderverrückte und hochwertigen Kram ist Angeljoe in Potsdam aus Kladow kommend ne gute Möglichkeit!
 

Oben