• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
@dietel..... war ja absehbar das das nicht innerhalb einer Woche klappen kann.
Davon abgesehen ist es Wurscht ob Shirt oder nicht, den Fischen und mir persönlich ists eh egal.
Trennung.
Du bist ein viel beschäftigter Mann der obendrein auch noch ein Privatleben hat/haben muss. Nimm Dir Forenpartner mit ins Boot. Multitasking Fähigkeit hat auch Grenzen!!!!!
BarschAlarm ist eh schon fast eine Marke (bsp. in IT treffe ich Leute die Aufgrund von Infos aus BA hier sind, ja wie geil ist das denn!!!!!).
Und ein großes Schiff fährt auch nicht nur mit nem Kapitän.
Ist zwar jetzt off Topic aber nimm es Dir zu Herzen und beziehe die Kommune Schrägstrich Partner mit ein.

Grüße völlig verschwitzt aber glücklich aus ITALIEN
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Dotschmo90

Barsch Simpson
Registriert
28. Mai 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
16
Alter
33
So sehe ich das auch.. Ich finde man könnte für verschiedene Veranstaltungen Leute mehr mit einbeziehen/ mehr darauf eingehen oder rechtzeitig darauf reagieren. Ich habe den Thread nur am Rande mitverfolgt. Finde allerdings das einige gute Beiträge dabei waren.
Schöne Grüße aus dem Süden ;)
Dominik
 

Röllinator

Angellateinschüler
Registriert
30. Juli 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
21
Alter
51
Wünsche euch allen einen Mega Spaß und viel Petry...!
Kann leider nicht teilnehmen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: hoffe aber das es das nächste mal klappt.
 

Oben