• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
@johannes, ich setzte jetzt mal voraus, dass solch ein t-shirt für alle im ba erhältlich ist, auch bei nicht teilnahme am event...
deshalb bestelle ich eins in xl und bin auch gern bereit die frachtkosten zu übernehmen...
Hole den Post nochmal hoch...
Falls das geht hätte ich auch Interesse, kann leider leider leider nicht dabei sein... :(
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich selber werde die Shirts sicher nicht verschicken. Da muss ich ne Lösung finden. Habe aber schon mit einem unserer Bordpartner gesprochen. Könnte einen Stapel beim Köderwahnsinn deponieren und ihr könnt es euch dann da bestellen. Vielleicht bekomme ich es ja irgendwann mal hin, hier nen eigenen kleinen Shop zu installieren. Aber ich bin halt nur ein Mensch (Betonung auf "EIN") und hab so schon sauviel zu tun. Da müsste ich nen Partner finden. Gab schon diverse Ansätze, die sich alle zerschlagen haben aus unterschiedlichen Gründen. Bei manchen bin ich sehr froh drüber :)

Fest steht: Es wird eine Lösung geben.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
@dietel bekommst du das Shirt schon bis Wandlitz hin?
Je nachdem wie sie ausfallen auch L.
Wäre cool, würde ein T-Shirt einem Cap vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ick trage inzwischen mehr Verantwortung und brauch deshalb auch ne L... .

Grüße Morris
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
So. Das Logo nimmt langsam Formen an. Ich würde euch erstens mitentscheiden lassen, ob wir den ersten oder den zweiten Rahmen drum setzen. Kann sein, dass die Streifen noch rausgenommen werden. Und vielleicht gehen wir nochmal an die Farben ran. (Evtl. wird das Blau ans Blau vom Shirt angepasst.)

Zweitens müssen wir dieses "Elite Series" ersetzen. Da können wir uns entweder ein Motto ausdenken "Stars and Stripes", "Battle the Beast" oder sowas. Oder was wie "Pro Serie", "Rookie Challenge" oder was anderes. Sollte euch was einfallen, könnt ihr es gern aufschreiben. Sollten wir nen Vorschlag nehmen, wären als Gegenleistung 2 T-Shirts drin.

barschmaster-elite-logo.jpg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.203
Ort
82481
Guten morgen Herr Dietel,
schaut gut aus!!!
Beide Formen des Rahmens schenken sich nicht wirklich was. Das untere schaut ein wenig flüssiger aufgrund der Form aus.
Die Farbe des Logo's würde ich dem der Ärmel des Shirt's anpassen.

Wie wäre es mit Barschmaster: "im Süden" oder "goes South"
Dies wäre ganz Vorteilhaft wenn Du denn Gedanken hegst dieses Shirt auch bei anderen Treffen zu verwenden, es wird dann einfach nur die Himmelsrichtung ersetzt und man könnte es zuordnen.

Gruß und nen tollen Arbeitstag ;-)
Stefan
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.869
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich weiß ja nicht, wie viele Shirts da weggehen in Bayern. Da ich für jedes Drucken die Satzkosten extra bezahle, würde ich lieber gleich ne ordentliche Menge nehmen. Und da wäre mir dann selbst ne Himmelsrichtung zu einschränkend. Ich hätte gern Shirts, die wir im Süden, Westen und Norden tragen können. Und sogar im Osten.
 

daosi87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
353
Ort
Ulm
Das untere schaut ein wenig flüssiger aufgrund der Form aus.
Die Farbe des Logo's würde ich dem der Ärmel des Shirt's anpassen.

Wie wäre es mit Barschmaster: "im Süden" oder "goes South"

Find auch das 2te stimmiger, gute Idee mit dem "goes South"
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.203
Ort
82481
Da ich für jedes Drucken die Satzkosten extra bezahle, würde ich lieber gleich ne ordentliche Menge nehmen

.....Verständlich.

"bei jedem Wetter" --- "...was sonst" --- Dein Vorschlag mit "Battle the Beast" ist aber auch nicht verkehrt.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Ein neutraler Schriftzug wäre mir lieber.
Dann passt das auch für den Möhnesee.

@johannes
Weißt du wie groß die Ausfallen? Brauche entweder S oder M.


C&R
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Neutral ist besser.
Der untere Rahmen passt etwas besser zum gesamten.
Wie wäre es mit "Star with Stripes"?
Man kann sich ja noch, wenn man möchte, seinen Nickname rauf drucken lassen. Dann ist es richtig rund. Mit einem Autogramm des Chefs wäre es eine feine Sache... ☺
 
A

AFE

Gast
Das ist doch viel zu lang.

@dietel schlage vor die Zeichenanzahl zu begrenzen.

Ich bin für

Barschmaster
Classics

PS: Bin auch für das Untere Logo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Ich finde das obere besser, schaut m.M.n stimmiger aus.


Vorschläge:

"Road to glory"

"South"

"South - Elite"

"Bavarian Barsch"

"Dahoam is Dahoam"

"boarisch barsching"

So dass wars jetzt mal, evtl. fällt mir ja noch was ein. :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also wenn schon bassmasterlastig kann mans gleich mit Southern Open usw machen...

Zweiter Vorschlag:
bavarian perch madness

Falls es die Maße der T-shirts wäre ich auch sehr interessiert...

Und natürlich von dem barschalarm.de im Nackenbereich oder Hinterseite unten...

MfG Matthias
 

Oben