Svartzonker MC Rubber Bass 8cm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.676
Hallo und guten Abend.
Ich wollte mal hören ob jemand von euch diesen oben genannten Köder fischt?

Den gibt es unter anderem bei Pikeworld in verschiedenen sehr schönen Farben.
Dort ist er mit 8cm/6 Gramm angegeben.Bei einem Ebayshop lagen die Angaben bei 8cm/8 Gramm.

Rein von den Bildern und der Beschreibung her, scheint es ein sehr interessanter Gummifisch zu sein,
der sich von seiner Form etwas von der Durchschnittsware absetzt.
Auch preislich mit 8,90 Euro für 10 Stück für mich völlig in Ordnung.

Mich würde vor allem der Lauf und die Haltbarkeit interessieren !!
Vielen Dank im voraus und Gruß
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Hab mir die Teile in verschiedenen Farben zugelegt.
Auf Chartreuse hab ich gegangen.
Leider war es bei meiner Lieferung so, das bei fast allen Ködern der Schwanz schief war.
 

olem

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. November 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.676

olem

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. November 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.676
Hab mir die Teile in verschiedenen Farben zugelegt.
Auf Chartreuse hab ich gegangen.
Leider war es bei meiner Lieferung so, das bei fast allen Ködern der Schwanz schief war.
Hallo.Danke für deine Einschätzung. Hmmm, das hört sich nicht sooo toll an...aber das lässt ja im Normalfall wieder richten(mit heißem Wasser)....
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.649
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Jigköpfe in welcher Größe sind passend?

Puh, ich hab gefühlt vor 5 Jahren das letzte mal welche gekauft ... ich hab mich da mit Größen wenig beschäftigt ! Tut mir leid müsste ich erst ausmessen was da aktuell drauf ist - ich greif halt inne Kiste und mach einen drauf :D
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ja klar ein Bad in heißem Wasser funktioniert ganz gut.
Ich hab Owner Jigs in der Größe 1drauf.
 

olem

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. November 2010
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
1.676
Ja klar ein Bad in heißem Wasser funktioniert ganz gut.
Ich hab Owner Jigs in der Größe 1drauf.
Kannst du eventuell einen Größenvergleich zwischen den Ownern und den VMC Jigs ziehen.

Fallen die in etwa gleich groß aus? Größe 1 kommt mir persönlich bei einem 8cm Köder etwas klein vor ?
Ich hätte hier vom Schreibtisch aus da eher 1/0 im Sinn....
Danke und Gruß
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Oh sorry hab mich vertan.
Es sind 1/0 Owner.
VMC Jigs hab ich soweit aus meinen Boxen aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben