Montag, 20.01.2020 | 06:35 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Svartzonker MC Rubber Bass 8cm

Barsch-Alarm | Mobile
Svartzonker MC Rubber Bass 8cm

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
34
Hallo und guten Abend.
Ich wollte mal hören ob jemand von euch diesen oben genannten Köder fischt?

Den gibt es unter anderem bei Pikeworld in verschiedenen sehr schönen Farben.
Dort ist er mit 8cm/6 Gramm angegeben.Bei einem Ebayshop lagen die Angaben bei 8cm/8 Gramm.

Rein von den Bildern und der Beschreibung her, scheint es ein sehr interessanter Gummifisch zu sein,
der sich von seiner Form etwas von der Durchschnittsware absetzt.
Auch preislich mit 8,90 Euro für 10 Stück für mich völlig in Ordnung.

Mich würde vor allem der Lauf und die Haltbarkeit interessieren !!
Vielen Dank im voraus und Gruß
 

MartiArti

Master-Caster
Mitglied seit
16. März 2019
Beiträge
698
Punkte für Reaktionen
1.261
Alter
34
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

x-shad

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. März 2019
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
113
Alter
55
Ort
Hannover
Hab mir die Teile in verschiedenen Farben zugelegt.
Auf Chartreuse hab ich gegangen.
Leider war es bei meiner Lieferung so, das bei fast allen Ködern der Schwanz schief war.
 

olem

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
34
Ich habe die - wirken recht wertig und flanken auch recht entspannt ... Hab damit aber noch nicht wirklich viel gefischt ! Die sollten ne Weile halten - sind nicht super weich oder so !

Bei Fischdeal gerade für 7,99€
https://fischdeal.de/deals/svartzonker-mcrubber-bass-30012019?gclid=Cj0KCQjw_OzrBRDmARIsAAIdQ_L0yvogCSi96B13_9tJyvmlP6FEn5Ty1rGYKKVNddOsP4ZWfen6E_MaAncwEALw_wcB
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Jigköpfe in welcher Größe sind passend?
 

olem

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
34
Hab mir die Teile in verschiedenen Farben zugelegt.
Auf Chartreuse hab ich gegangen.
Leider war es bei meiner Lieferung so, das bei fast allen Ködern der Schwanz schief war.
Hallo.Danke für deine Einschätzung. Hmmm, das hört sich nicht sooo toll an...aber das lässt ja im Normalfall wieder richten(mit heißem Wasser)....
 

MartiArti

Master-Caster
Mitglied seit
16. März 2019
Beiträge
698
Punkte für Reaktionen
1.261
Alter
34
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welche Jigköpfe in welcher Größe sind passend?
Puh, ich hab gefühlt vor 5 Jahren das letzte mal welche gekauft ... ich hab mich da mit Größen wenig beschäftigt ! Tut mir leid müsste ich erst ausmessen was da aktuell drauf ist - ich greif halt inne Kiste und mach einen drauf :D
 

x-shad

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. März 2019
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
113
Alter
55
Ort
Hannover
Ja klar ein Bad in heißem Wasser funktioniert ganz gut.
Ich hab Owner Jigs in der Größe 1drauf.
 

olem

Twitch-Titan
Mitglied seit
7. November 2010
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
34
Ja klar ein Bad in heißem Wasser funktioniert ganz gut.
Ich hab Owner Jigs in der Größe 1drauf.
Kannst du eventuell einen Größenvergleich zwischen den Ownern und den VMC Jigs ziehen.

Fallen die in etwa gleich groß aus? Größe 1 kommt mir persönlich bei einem 8cm Köder etwas klein vor ?
Ich hätte hier vom Schreibtisch aus da eher 1/0 im Sinn....
Danke und Gruß
 

x-shad

Echo-Orakel
Mitglied seit
4. März 2019
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
113
Alter
55
Ort
Hannover
Oh sorry hab mich vertan.
Es sind 1/0 Owner.
VMC Jigs hab ich soweit aus meinen Boxen aussortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben