Ich dachte eigentlich das ich es genau und ausführlich erklärt habe wo der Hund begraben lag, scheint aber so das es für dich noch immer nicht klar ist 
..................................
Warum hast Du hier eigentlich Hilfe gesucht ??? Konnte ja sein das das Problem bekannt ist.
Im Endeffekt wird alles von Dir angezweifelt bzw. in besserwisserischer Form in Frage gestellt. gelächter
Abgesehen von dem ungewollten Umklappen des Bügels beim Werfen ( was andere Ursachen hat ) hast Du von den Usern 'n paar
zutreffende Antworten bekommen. Die leider bei meinem Problem nicht geholfen haben/ helfen konnten weil mein Problem nicht daran lag wo ich den Bügel umgeklappt habe!
Mein Hinweis mit dem steten Umklappen des Bügels nach unten ist kein "Hexenwerk", denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Woher willst du wissen wie ich meinen Bügel umklappe? Nach unten logo hab ich noch nie anders gemacht! Und ich hab schon mehrfach versucht zu erklären das es egal ist in welcher Position sich der Bügel befindet der Klemmer ist in jeder Position da gewesen!
Ich glaube eher du hast nicht verstanden wo das Problem lag!
Den Rollenbügel einfach anders zu öffnen hätte nichts gebracht! Davon ab öffne ich ihn ja richtig
Mit der Zeit wird das zur Angewohnheit und in diesem Fall ist der Abstand zwischen den beiden Teilen stets soweit, das ein "Klemmer" ausgeschlossen ist. Mehr is dit nich.
Ick schraube seit 10 Jahren an Schimpansos rum und weeß von wat ick quatsche. In diesem Fall leider net
Blasphemie !!!! 8O8O8O
'ne geile Idee aber jetzte kommen doch hier gleich wieder Bedenken wegen Garantieansprüchen und Qualitätsminderung usw. usf. :mrgreen: ;-)
Naja, is keen Wunder das sich die scheuen Waldtiere mit 4 Buchstaben ( Füxe :mrgreen: ) hier immer rarer machen. Es ist auch keeen Zuckerschlecken (den alten Füxen) alles 100 mal zu erklären und dann noch als Besserwisser hingestellt zu werden![]()
..................................
Zuletzt bearbeitet: