• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Ich dachte eigentlich das ich es genau und ausführlich erklärt habe wo der Hund begraben lag, scheint aber so das es für dich noch immer nicht klar ist ;)

Warum hast Du hier eigentlich Hilfe gesucht ??? Konnte ja sein das das Problem bekannt ist.
Im Endeffekt wird alles von Dir angezweifelt bzw. in besserwisserischer Form in Frage gestellt. gelächter ;)
Abgesehen von dem ungewollten Umklappen des Bügels beim Werfen ( was andere Ursachen hat ) hast Du von den Usern 'n paar
zutreffende Antworten bekommen. Die leider bei meinem Problem nicht geholfen haben/ helfen konnten weil mein Problem nicht daran lag wo ich den Bügel umgeklappt habe!
Mein Hinweis mit dem steten Umklappen des Bügels nach unten ist kein "Hexenwerk", denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Woher willst du wissen wie ich meinen Bügel umklappe? Nach unten logo hab ich noch nie anders gemacht! Und ich hab schon mehrfach versucht zu erklären das es egal ist in welcher Position sich der Bügel befindet der Klemmer ist in jeder Position da gewesen!
Ich glaube eher du hast nicht verstanden wo das Problem lag!
Den Rollenbügel einfach anders zu öffnen hätte nichts gebracht! Davon ab öffne ich ihn ja richtig :)

Mit der Zeit wird das zur Angewohnheit und in diesem Fall ist der Abstand zwischen den beiden Teilen stets soweit, das ein "Klemmer" ausgeschlossen ist. Mehr is dit nich.
Ick schraube seit 10 Jahren an Schimpansos rum und weeß von wat ick quatsche. In diesem Fall leider net ;)



Blasphemie !!!! 8O8O8O

'ne geile Idee aber jetzte kommen doch hier gleich wieder Bedenken wegen Garantieansprüchen und Qualitätsminderung usw. usf. :mrgreen: ;-)

Naja, is keen Wunder das sich die scheuen Waldtiere mit 4 Buchstaben ( Füxe :mrgreen: ) hier immer rarer machen. Es ist auch keeen Zuckerschlecken (den alten Füxen) alles 100 mal zu erklären und dann noch als Besserwisser hingestellt zu werden ;)

..................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Woher willst du wissen wie ich meinen Bügel umklappe? Nach unten logo hab ich noch nie anders gemacht! Und ich hab schon mehrfach versucht zu erklären das es egal ist in welcher Position sich der Bügel befindet der Klemmer ist in jeder Position da gewesen!
Ich glaube eher du hast nicht verstanden wo das Problem lag!
Den Rollenbügel einfach anders zu öffnen hätte nichts gebracht! Davon ab öffne ich ihn ja richtig

Vielleicht kann ich dir ja sagen wo das Problem liegt. Die Sustain ist ne scheiß Rolle. Läuft wie ne Kaffeemühle. Ich kenne 5 Leute die diese Rolle gefischt haben. Von denen hat keine länger als 1,5 Jahre gehalten.
 

BigBarra

Master-Caster
Registriert
20. November 2010
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
440
Alter
45
Ort
Hamburg
Komisch...ich kenne 5 Leute, bei denen die Sustain unter härtesten Bedingungen bereits knapp drei Jahre bestens arbeitet.....meine eingeschlossen. Immer diese unhaltbaren Pauschalaussagen....Schwankungen gibt es überall. Und es gibt auch Leute, die wirklich jede Rolle kaputt bekommen.
 

Oben