• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.308
Ja definitiv. Aber kA wieviel mehr als Angegeben ich da rein machen kann.

Ach da fällt mir was ein.
Das war vergangene Woche in Schweden, beim Einpacken ist mir ein kleines Loch aufgefallen, was jetzt geflickt ist, nicht das ich einfach schon paar Tage mit Zuwenig Luft unterwegs war.
Ich habe beim Supyak max den Druck draufgemacht, der auf dem Ventil des HD-Teils ist (ich meine meistens waren 11-12 PSI drauf). Bei den Seitenschläuchen weiss ich es gerade nicht mehr genau, dürften 5-6 PSI gewesen sein).
HD-Sups haben rund 15 PSI, evtl hast Du da noch etwas Luft zum Spielen.

Tobi82

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
53
Ich mache auch immer den Druck drauf der auf dem Ventil steht drauf.

Nein ich baue es immer ab, in Schweden war es die ganze Zeit draußen.
Ich habe den Druck nicht kontrolliert und habe es auch noch nie vor dem Abbau, da ich elektronisch auf und abblasen.

Das Alu, kA, wird noch anders gebaut, das war der erste Test, wenn das fertig ist sag ich bescheid. Aber kann man auch rechnen, das neue Alu Gestell wird 30x30mm rund 3000mm.imsgesammt lang.

2 neue Kisten sind halt auch wieder ne Hausnummer, alleine die Edelstahl Teile und der Stecker.... Oder nur eine und die große hinten einfach leerer Räumen...

Aber mal ehrlich, je näher man in der Mitte sitzen würde,.also kleiner ist, desto besser für das Gerät.
Den Akku und klein Zeug raus macht nicht soviel aus mMn.

ov3r_9ooo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
869
Aber mal ehrlich, je näher man in der Mitte sitzen würde,.also kleiner ist, desto besser für das Gerät.
Den Akku und klein Zeug raus macht nicht soviel aus mMn.
Hast du denn deine Box schon mal gewogen? Du sitzt ja unmittelbar davor, wenn deine Box noch zu schwer ist passt halt alles zusammen.

Ich werd das gefühl beim Anblick deiner Box nicht los das die schon Richtung 30kg geht :D mag vielleicht täuschen. Aber da machst schon viel gut wenn du 10kg auslagerst.

Tobi82

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
53
;) Das werde ich dieses Wochenende wiegen.
Und ich werde die schwerste Kiste ausdünnen. und dann sehen wir mal

Oben