• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
ich wollt mal fragen was ihr so vom neuen Super Freddy haltet. noch ein stück realistischer aber auch teurer und schwerer.
Den normalen Freddy cat walk find ich super. lässt sich sehr variantenreich führen und er fängt. Ein Kumpel von mir findet den Cat Walk auch gut nur den mit der Tauchschaufel nicht so toll. ich glaube er heißt long Horn.
Also eure Meinung ist gefragt!!!
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Moinsen,

habe hier einen rumliegen, aber der hat den Weg zum Wasser bisher noch nicht gefuden ;)

Kennst du DAS Video? Am Ende wird der Lauf des Super Freddys(angeblich ein 145er) gezeigt....
 

katernborn

Angellateinschüler
Registriert
30. März 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
...habe mir in der letzten Woche auf der Messe in Utrecht unter anderen zwei Super Freddy gekauft,ein Angelkollege hat mit einen tief geführten Freddy(Vorschaltblei)am Möhnesee sehr gute Erfolge gehabt.Wenn ich meine Neuerwerbungen ausgiebig getestet habe werde ich berichten... :)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
sieht nett aus!
Erläuter mir das bitte mal mit dem Vorschaltblei. Möchte den Freddy auch mal tiefer fischen
 

Oben