1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Super Freddy

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 26. November 2008.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    ich wollt mal fragen was ihr so vom neuen Super Freddy haltet. noch ein stück realistischer aber auch teurer und schwerer.
    Den normalen Freddy cat walk find ich super. lässt sich sehr variantenreich führen und er fängt. Ein Kumpel von mir findet den Cat Walk auch gut nur den mit der Tauchschaufel nicht so toll. ich glaube er heißt long Horn.
    Also eure Meinung ist gefragt!!!
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Moinsen,

    habe hier einen rumliegen, aber der hat den Weg zum Wasser bisher noch nicht gefuden ;)

    Kennst du DAS Video? Am Ende wird der Lauf des Super Freddys(angeblich ein 145er) gezeigt....
     
  3. katernborn

    katernborn Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    9
    Likes erhalten:
    0
    ...habe mir in der letzten Woche auf der Messe in Utrecht unter anderen zwei Super Freddy gekauft,ein Angelkollege hat mit einen tief geführten Freddy(Vorschaltblei)am Möhnesee sehr gute Erfolge gehabt.Wenn ich meine Neuerwerbungen ausgiebig getestet habe werde ich berichten... :)
     
  4. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    sieht nett aus!
    Erläuter mir das bitte mal mit dem Vorschaltblei. Möchte den Freddy auch mal tiefer fischen
     

Diese Seite empfehlen