• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

porbeagle

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2022
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
1.072
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
Seine Website gibt es doch schon ewig. Wundert mich das die hier scheinbar niemand gekannt hat.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.789
Ich find den Zander eher mäßig bis grottenschlecht gephotoshopped...
Das ist natürlich genauso wenig völlig ausgeschlossen, wie es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, das hier im Laufe der Jahre eventuell auch schon mal das eine oder andere gezeigte Bild gut bis perfekt "gephotoshopped" war...
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Das ist natürlich genauso wenig völlig ausgeschlossen, wie es auch nicht völlig ausgeschlossen ist, das hier im Laufe der Jahre eventuell auch schon mal das eine oder andere gezeigte Bild gut bis perfekt "gephotoshopped" war...
Oder der Zander beim Drill bereits tot war
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
235
Alter
24
Ort
Stuttgart
Ich find den Zander eher mäßig bis grottenschlecht gephotoshopped...
Rein aus Interesse, weil ich von sowas keine Ahnung habe, was Bildbearbeitung etc. angeht. Woran erkennst du das? Dachte einfach der Winkel ist komisch, weshalb es aussieht als wären die Hände ziemlich weit vom Körper weg.
 
P

Pikefisher.de

Gast
Themenstarter
Es ist schon sehr erstaunlich, wie hier über mich hergefallen wird.
Es wird beleidigt, und es werden Behauptungen aufgestellt die jeder Grundlage entbehren, usw.
Das ich Bauhandschuhe benutze und das ich einen Gripper benutze. (Über die Benutzung eines Grippers habe ich schon vor Jahren etliche Kommentare geschrieben).
Das ich mich in meinem Logo auf meiner HP als "bester Hechtangler der Welt" bezeichne.
Ich hätte mich auch genauso als "der schlechteste Hechtangler der Welt" bezeichnen können. Nee, nee welche Humorlosigkeit!

Unglaublich! Mit Angeln (Spinnangel) und Fischen hat das alles nichts zu tun.

Bin am überlegen, ob ich hier richtig bin.

Trotzdem, herzliche Grüße
Manni

Hier Photoshop, ist schließlich mein Job!
 

Anhänge

Ich Hecht.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben