• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pikefisher.de

Gast
Themenstarter
Hallo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Hallo Angelfreunde,

dieses Jahr suche ich Angelkollegen
1.) für das Pfingstangeln an die Elbe bei Aken.
Ist klar, Pfingsten- von Samstag bis Montagvormittag.
2.) An den Rursee in der Eifel.
Termin: Ende August Anfang September - nach Absprache.
3.) Boddenangeln auf Rügen.
Im Oktober - nach Absprache. Übrigens, ich bin im Besitz des Bootführerschein Binnen und Bootführerschein See.

Vollständige Informationen dazu findet ihr auf meiner Homepage.
Fragen beantworte ich hier gerne.

Foto: Gefangen in der Elbe bei Aken (Elbauen).
Köder: Gummifisch - Kopyto Gelb/Schwarz 10 cm
Länge Zander: 102 cm
Hinsichtlich Pfingsten wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt =)
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.789
Ach jetzt hab ich es… der Internetauftritt.
Du sag mal @Pikefisher.de … der Hecht da direkt auf der Startseite… ne. Da warst noch in der Ausbildung zum weltbesten Hechtangler oder?
Also nicht wegen dem Fisch sondern der Handschuhe. :emoji_thinking:
Ok...hat er "etwas" übers Ziel hinausgeschossen, aber man muss ihm schon lassen, das der Zander, den er auf dem Bild präsentiert hat, das war wirklich ne ordentliche Granate !! Den hätte ich ganz ehrlich auch gerne gefangen.(Bild und Text ist ja leider nicht mehr zu sehen) und
wenn seine Hechte ebenso ausfallen wie der Zander auf dem Bild, ja wer weiß....
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Ich seh schon
Ihr habt keine Ahnung vom Schleppen ;)
Macht nix
Dafür hab’s ja ich :D
Mach ich zwar mittlerweile auch weniger als ich sollte, aber der ganze fancyultraexpensivspin/baitcastkrimskrams
Muss ja schließlich auch gefischt werden:eek:
Und das natürlich gleichmäßig
Sonst sind auf einmal 15combos der einen beleidigt, weil ich Sie öfter rannehme als die anderen :tearsofjoy:
Da fällt mir ein
Ich könnt mal wieder neues tackle vertragen :emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Ok...hat er "etwas" übers Ziel hinausgeschossen, aber man muss ihm schon lassen, das der Zander, den er auf dem Bild präsentiert hat, das war wirklich ne ordentliche Granate !! Den hätte ich ganz ehrlich auch gerne gefangen.(Bild und Text ist ja leider nicht mehr zu sehen) und
wenn seine Hechte ebenso ausfallen wie der Zander auf dem Bild, ja wer weiß....
Ein großer Fisch sagt lange nichts darüber aus ob jemand gut Angeln kann. Für mich ist da mehr.
 

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.789
Ein großer Fisch sagt lange nichts darüber aus ob jemand gut Angeln kann. Für mich ist da mehr.
Du hast aber schon verstanden, das ich zwar den Zander auf dem Bild wirklich sehr gut fand,
aber die unterschwellige Andeutung, das er ja deshalb vielleicht doch "der beste Hechtangler der Welt"
sein könnte, eher nicht so ganz ernst gemeint war...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben