Suche schöne Vorlage für ein Barsch Tattoo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Ich habe so eine Tafel aus der Schule mit einem Schnitt und einem Skelett. Ist bald Sommer, bis dahin ist es verheilt. Ich mache gern jedem, der sich sowas stechen lassen möchte ein hochauflösendes Bild.

IMG_20140217_102403.jpg
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Danke! Ja, musste leider den Thread aus der Versenkung holen, gibt nicht viel Material was Flussbarschtattoos betrifft.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Danke! Ja, musste leider den Thread aus der Versenkung holen, gibt nicht viel Material was Flussbarschtattoos betrifft.

Ist mir leider auch schon aufgefallen.
Hab auch schon viel gesucht.

Werde bald mal zu nem Tättowierer gehen und mir was zeichnen lassen.
Weiss aber noch nicht, obs Barsch wird.
Vielleicht auch ein Meeresbewohner.

Find ein Walhai sehr imposant und schön gezeichnet, aber auch da findet man nichts gutes im Netz.

Es wird aber auch der linke Unterarm.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gestern gab es ein wenig Farbe. Ist noch stark gerötet, aber ich wollte den Zwischenstand ruhig mal zeigen.

IMG_20140418_102327.jpg

IMG_20140418_102335.jpg
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ist des cool:-D

aber du weisst schon, dass das jetzt ein Sleeve werden muss, mit Unterwasserlandschaft und so :D
 
Zuletzt bearbeitet:

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Sonntag ist schon bald wieder um. :grin:

Wir möchten Bilder sehen.
 

Manuel1902

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Altenschwand
JA würd ich auch gerne, hätte eigentlich heute erledigt werden sollen aber neieeeeen. Der Herr meines vertrauens ist leider krank:sad:
Aber sobald ich gestochen wurde stell ich die Bilder rein.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
hab mich vorgestern auch stechen lassen.
Allerdings kein Barsch, aber trotzdem geil!
tattoo.jpg
 
P

Perch2711

Gast
Das sieht ja stark aus, aber obs dir in ein paar Jahren immernoch gefaellt...
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Auf jeden Fall top gestochen.

Was soll's ?
Es gefällt JETZT.
Was wenn morgen die Welt untergeht ?
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
wo issen da das Blut?
eindeutig zu wenig rot 8O :grin:
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Das sieht ja stark aus, aber obs dir in ein paar Jahren immernoch gefaellt...

Aus dem Grund hab ichs mir auch lange überlegt. Was und wo usw...
Motiv und Qualtität find ich überragend.
Ausserdem ist es auf der Innenseite des Oberarms, wo ich und auch niemand anders gezwungen ist es dauernd zu sehen.
Satt sehen kann ich mich also eher nicht :grin:

Blut wollt ich extra keins, sieht so brutal aus...8O
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Wer hats den gestochen? Von der Ausführung her echt top...kannste nochn Bild Posten wenns ab geheilt is?
 

Oben