Suche schöne Vorlage für ein Barsch Tattoo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.637
Punkte Reaktionen
6.531
Ort
Berlin
Hey! Ich bin morgen auch mal wieder im Studio!
Kommt zwar kein Fischmotiv auf meinen Rücken - aber wenn wir schon beim Thema Tattoo sind. :D
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
Is ja ne riiiiiiiesen Schlange junge :lol:


Ich hab vor mir nen Zander auf den rechten Unterarm hacken zu lassen,Motiv steht auch schon fest,...mal sehen wann ich die Zeit finde.
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Vor vielen Monden habe ich von meinen Tattoo gesprochen.

Heute war endlich der langersehnte erste Tag. Nach viel aua und über 2 1/2 Stunden stechen ist der erste Tag geschafft.

In 3 Wochen wirds noch ein klein bisschen bunt.

<3
 

Anhänge

img-20130206-wa0017.jpg

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
also ich werde mir, sobald ich den Fuffy habe, den stechen lassen. Das bild muss natürlich gut geworden sein. Dannach kommt der 1,22 auf die Brust.
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Falls es noch wen interessiert... Das ist das vorläufige Ergebnis. Ggf. werde ich später mal je nach Lust ein wenig blau ins Spiel bringen. :)
 

Anhänge

img_1397_-_kopie.jpg

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
4 fuck sick,der Bass sieht klasse aus.
Wobei mir die Wellen ein wenig zu viel an den Japanstyle angelegt sind.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Ist ja auch Geschmackssache & keineswegs bös gemeint, freu mich für dich. Ist wirklich gut gelungen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Für männliche Angler lässt sich das Tattoo bestimmt etwas adaptieren... im Sinne von: "Barsch mit Wurm", "Barsch frisst Wurm" oder so :lol:

Bei obigem Bild bekäme der Spruch "ich geh mal den Barsch füttern" ne ganz eigene Bedeutung :wink:

@ S.D. sehr gut geworden!! und inspirierend zugleich...
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Habe angefangen mir heute einen Barsch auf den Unterarm stechen zu lassen, der hinter einem Wobbler auf dem Oberarm her ist. Fehlt nur noch die Farbe. Wir dann evtl. noch erweitert mit nem Angler, Wasser Pflanzen und so weiter.

IMG_20140228_182929.jpg IMG_20140228_182937.jpg
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Habe angefangen mir heute einen Barsch auf den Unterarm stechen zu lassen, der hinter einem Wobbler auf dem Oberarm her ist. Fehlt nur noch die Farbe. Wir dann evtl. noch erweitert mit nem Angler, Wasser Pflanzen und so weiter.

Anhang anzeigen 15364 Anhang anzeigen 15365

Sieht schon ganz gut aus :)
Aber mal ehrlich, musstest du den Thread hoch holen? Jetzt überlege ich auch was ich mir in die Richtung stechen lassen kann :D

Gruß
Marcel
 

Oben