Suche schöne Vorlage für ein Barsch Tattoo

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Hallo zusammen,

nach langem hin und her bin ich der Meinung, dass ich mein lang geliebtes Hobby endlich ewig an mich binden will!

Es gibt im Internet viele Bilder von "Largemouth Bass Tattoo".

So ein Bildchen möchte ich jedoch von unserem Barsch haben :)


Für alle www.gidf.de - ich habe keine vernünftigen Vorlagen gefunden, die mich wirklich ansprechen.

Sollte hier also ein kreativer Finger sein, oder jemand findet mir unbekannte Bilder.... Bitte hier posten bzw. per PM schicken!

Besten Dank und Gruß
Sebastian
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Hallo Sebastian,

vielleicht hilft dir ein Tätowierer weiter, der künstlerisch begabt ist und nicht nur 08/15 Standarts abpaust. :wink:

Wenn ich mir deine Postleitzahl anschaue, ist Berlin ein bisschen weit weg von dir, sonst könnte ich dir sicher zwei ganz empfehlenswerte Tätowierer empfehlen, die auch selber ihre Bilder entwerfen. Einer davon ist sogar selbst Angler, naja sagen wir mal er ist Karpfenangler!
Hat für mich jedenfalls mehr Anreiz, als ein schon mal dargewesenes Motiv in meine Haut zu pieksen.

Jetzt habe ich dir sicher nicht geholfen, aber vielleicht zum nachdenken angeregt, ob du wirklich eine schöne Vorlage, oder doch etwas individuelles für dich suchst?

Gruss Micha
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
michaausberlin schrieb:
Hallo Sebastian,

vielleicht hilft dir ein Tätowierer weiter, der künstlerisch begabt ist und nicht nur 08/15 Standarts abpaust. :wink:

Wenn ich mir deine Postleitzahl anschaue, ist Berlin ein bisschen weit weg von dir, sonst könnte ich dir sicher zwei ganz empfehlenswerte Tätowierer empfehlen, die auch selber ihre Bilder entwerfen. Einer davon ist sogar selbst Angler, naja sagen wir mal er ist Karpfenangler!
Hat für mich jedenfalls mehr Anreiz, als ein schon mal dargewesenes Motiv in meine Haut zu pieksen.

Jetzt habe ich dir sicher nicht geholfen, aber vielleicht zum nachdenken angeregt, ob du wirklich eine schöne Vorlage, oder doch etwas individuelles für dich suchst?

Gruss Micha

denke das hilft sehr gut-hatte ja damals auch von dir direkt den tip bekom gleich zum ,,fachmann,, zu gehen...

aber welche vorlage meinst du jetzt direkt?
so wie micha schreibt ein bild-tattoo was es schon gibt oder suchst du jetzt barschbilder die du dann als vorlage nutzen kannst?
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Also ich habe grade mal aus langeweile eins gemalt, obs dir gefällt weiß ich nicht, hab mir aber viel mühe gegeben! :oops: Naja so gut es ging mit meinen künstlerischen fähigkeiten :lol:
 

Anhänge

bild_124.jpg

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Waterfall schrieb:
Also ich habe grade mal aus langeweile eins gemalt, obs dir gefällt weiß ich nicht, hab mir aber viel mühe gegeben! :oops: Naja so gut es ging mit meinen künstlerischen fähigkeiten :lol:

sieht doch schon mal sehr gut aus...

es fehlt nur noch das maul innen mit der zunge und das die kiememdeckel eben abstehen wenn das maul soweit auf ist...
und die bauchflossen sehen irgendwie komisch aus...

aber ein barsch ist zu sehen und ich denke wenn sowas einer in die ,,bewegung,, einpasst den körper sollte das schick aussehen...
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Hey das geht schonmal in die richtige Richtung :)

danke!
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Nimm doch einfach das Photo Deines schönsten/ besondersten Barsches (+ Köder, wenn Du drauf stehst) mit in den Shop und lass die mal machen - ein GUTER Tättowierer ist auch Künstler genug, dass er was eigenes aus einer echten Vorlage macht, denke ich. Zumal ihr ja auch darüber reden könnt, wie stark das Tattoo vom Photo abstrahiert werden kann. Persönlicher Kontakt und kreative Freiheit freuen sicher auch den Tattoo-Künstler ;)
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Mir geht es wie S.D. ich bin auch schon lange auf der Suche nach einen Tattoo eines heimischen Barsches.
Interessant wäre zu wissen wer der Künstler des ersten Bildes von CreatureBait ist und wo er sein Studio hat,würde ihn mal gerne kontaktieren...
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Waterfall schrieb:
Also ich habe grade mal aus langeweile eins gemalt, obs dir gefällt weiß ich nicht, hab mir aber viel mühe gegeben! :oops: Naja so gut es ging mit meinen künstlerischen fähigkeiten :lol:

Passender Titel ist "Barsch am seidenen Faden" :mrgreen:
 

S.D.

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Da es ja hier den ein oder anderen gab, der an meinem thread teilgenommen hat ----> tattoo termin steht. jedoch nicht mit unserem Barsch. Es wird ein largemouth bass! <3
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ne Penisschlange?
wtf?? ernsthaft? das ist kein fake? also ich bin recht grossflächig geinkt, und wirklich schmerzhaft wars nur an stellen mit dünner haut, aber das Ding macht mir Angst!
 

Oben