1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche schöne Vorlage für ein Barsch Tattoo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von S.D., 29. März 2011.

  1. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Hallo zusammen,

    nach langem hin und her bin ich der Meinung, dass ich mein lang geliebtes Hobby endlich ewig an mich binden will!

    Es gibt im Internet viele Bilder von "Largemouth Bass Tattoo".

    So ein Bildchen möchte ich jedoch von unserem Barsch haben :)


    Für alle www.gidf.de - ich habe keine vernünftigen Vorlagen gefunden, die mich wirklich ansprechen.

    Sollte hier also ein kreativer Finger sein, oder jemand findet mir unbekannte Bilder.... Bitte hier posten bzw. per PM schicken!

    Besten Dank und Gruß
    Sebastian
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Sebastian,

    vielleicht hilft dir ein Tätowierer weiter, der künstlerisch begabt ist und nicht nur 08/15 Standarts abpaust. :wink:

    Wenn ich mir deine Postleitzahl anschaue, ist Berlin ein bisschen weit weg von dir, sonst könnte ich dir sicher zwei ganz empfehlenswerte Tätowierer empfehlen, die auch selber ihre Bilder entwerfen. Einer davon ist sogar selbst Angler, naja sagen wir mal er ist Karpfenangler!
    Hat für mich jedenfalls mehr Anreiz, als ein schon mal dargewesenes Motiv in meine Haut zu pieksen.

    Jetzt habe ich dir sicher nicht geholfen, aber vielleicht zum nachdenken angeregt, ob du wirklich eine schöne Vorlage, oder doch etwas individuelles für dich suchst?

    Gruss Micha
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    denke das hilft sehr gut-hatte ja damals auch von dir direkt den tip bekom gleich zum ,,fachmann,, zu gehen...

    aber welche vorlage meinst du jetzt direkt?
    so wie micha schreibt ein bild-tattoo was es schon gibt oder suchst du jetzt barschbilder die du dann als vorlage nutzen kannst?
     
  4. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Finde ich ja mal recht geil...

    Auch nett...

    Mal was anderes...


    Mir persönlich gefällt das erste ja besonders gut, bzw wurde es sehr gut verarbeitet und die Farben kommen genial hervor. Ich würe mir jedoch ein 3D Tatto stechen lassen - kostet zwar nen bissi mehr, sieht im Endergebnis jedoch deutlich besser aus :)
     
  5. schwarze-kerze

    schwarze-kerze Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    1.098
    Likes erhalten:
    0
    Du bist doch schon 3 D Abziehbild .
     
  6. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    Also ich habe grade mal aus langeweile eins gemalt, obs dir gefällt weiß ich nicht, hab mir aber viel mühe gegeben! :oops: Naja so gut es ging mit meinen künstlerischen fähigkeiten :lol:
     

    Anhänge:

  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    sieht doch schon mal sehr gut aus...

    es fehlt nur noch das maul innen mit der zunge und das die kiememdeckel eben abstehen wenn das maul soweit auf ist...
    und die bauchflossen sehen irgendwie komisch aus...

    aber ein barsch ist zu sehen und ich denke wenn sowas einer in die ,,bewegung,, einpasst den körper sollte das schick aussehen...
     
  8. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.379
    Likes erhalten:
    260
    Nochmal kurz überarbeitet...
     

    Anhänge:

  9. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Hey das geht schonmal in die richtige Richtung :)

    danke!
     
  10. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Nimm doch einfach das Photo Deines schönsten/ besondersten Barsches (+ Köder, wenn Du drauf stehst) mit in den Shop und lass die mal machen - ein GUTER Tättowierer ist auch Künstler genug, dass er was eigenes aus einer echten Vorlage macht, denke ich. Zumal ihr ja auch darüber reden könnt, wie stark das Tattoo vom Photo abstrahiert werden kann. Persönlicher Kontakt und kreative Freiheit freuen sicher auch den Tattoo-Künstler ;)
     
  11. Eric1987

    Eric1987 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    0
  12. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Mir geht es wie S.D. ich bin auch schon lange auf der Suche nach einen Tattoo eines heimischen Barsches.
    Interessant wäre zu wissen wer der Künstler des ersten Bildes von CreatureBait ist und wo er sein Studio hat,würde ihn mal gerne kontaktieren...
     
  13. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Passender Titel ist "Barsch am seidenen Faden" :mrgreen:
     
  14. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Da es ja hier den ein oder anderen gab, der an meinem thread teilgenommen hat ----> tattoo termin steht. jedoch nicht mit unserem Barsch. Es wird ein largemouth bass! <3
     
  15. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Lass mal sehen, wenn's fertig ist! :)
     
  16. S.D.

    S.D. Twitch-Titan

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Swisttal
    Ja - werde ich natürlich machen.

    dauert aber noch bis anfang februar, da der "stecher" eine recht volle warteliste hat! :)
     
  17. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Ich zeichne auch gerne Fische(okay okay Barsche :lol: ), aber du machst echt geile Pics, Respekt.
    Lg
     
  18. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
  19. Pitperch

    Pitperch Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.510
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    50823 köln
    Ne Penisschlange?
    wtf?? ernsthaft? das ist kein fake? also ich bin recht grossflächig geinkt, und wirklich schmerzhaft wars nur an stellen mit dünner haut, aber das Ding macht mir Angst!
     
  20. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich lach mich weg hahahahaha
     

Diese Seite empfehlen