• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drobschotter

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Hallo!

Ich habe leider kein Auto :( und möchte Euch fragen, ob mich eventuell jemand von Berlin aus mitnehmen könnte. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.
Bei Zeit und Ort bin ich flexibel, da ich an dem Freitag sowieso Urlaub nehmen werde... so nicht alle Stricke reißen.
Vielen Dank schon mal im Voraus vom
Drobschotter!

PS: Potsdam, Oranienburg oder sonstiges Umland wär auch o.k. wenn es mit den Öffentlichen erreichbar ist.
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
hallo Drobschotter
komme von der a2 am berliner ring entlang. da läßt sich evtl. was machen. allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich vielleicht früher "komme", länger bleibe ?? mal sehen. sag dir noch bescheid.
Marco
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
Hallo Drobschotter

hast du den Thread zum Treffen verfolgt :?: dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich 2 Plätze ab Potsdam biete. Von B- Prenzelberg in 40min erreichbar, mit den öffentlichen :wink:
Angebot steht :!:
kann dir auch aus dem Kopf die Abfahrtszeiten vom Regionalexpress ab Berlin- Alex sagen, damit wir um ca. 17.30 Uhr in PDM- City starten können:
der RE 1 (Richtung Brandenburg) fährt um 16.35Uhr am Alex ab, um 17.08 Uhr bist du dann in PDM HBF :wink: der nächste RE 1 startet am Alex um 17.05 Uhr und du bist um 17.38 Uhr in PDM :wink:

also melde dich wenn du noch Bedarf haben solltest
gruß
micha
 

Drobschotter

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
63
Ort
berlin-prenzlberg
Vielen Dank für Eure Angebote! MichaZ, ich hab Dir ne PN geschickt und weil ich heute ein bißchen verpeilt bin gleich noch eine hinterher.

Viele Grüße vom Drobschotter!
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
so, drobschotter fährt bei mir mit, d.h. ein platz ab potsdam ist noch frei.

gruß

micha
 

Oben