1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Suche Mitfahrgelegenheit zum Müritzmeeting

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Drobschotter, 8. August 2008.

1. Drobschotter

Drobschotter Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Hallo!

Ich habe leider kein Auto :( und möchte Euch fragen, ob mich eventuell jemand von Berlin aus mitnehmen könnte. An den Spritkosten beteilige ich mich selbstverständlich.
    Bei Zeit und Ort bin ich flexibel, da ich an dem Freitag sowieso Urlaub nehmen werde... so nicht alle Stricke reißen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus vom
    Drobschotter!

PS: Potsdam, Oranienburg oder sonstiges Umland wär auch o.k. wenn es mit den Öffentlichen erreichbar ist.

2. Drobschotter

Drobschotter Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Hat wirklich niemand mehr Platz? :cry:

3. Woodland

Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

35
    Likes erhalten:
    0
    hallo Drobschotter
    komme von der a2 am berliner ring entlang. da läßt sich evtl. was machen. allerdings weiß ich noch nicht genau ob ich vielleicht früher "komme", länger bleibe ?? mal sehen. sag dir noch bescheid.
    Marco

4. michaZ

michaZ Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    3
    Hallo Drobschotter

hast du den Thread zum Treffen verfolgt :?: dann sollte dir aufgefallen sein, dass ich 2 Plätze ab Potsdam biete. Von B- Prenzelberg in 40min erreichbar, mit den öffentlichen :wink:
    Angebot steht :!:
    kann dir auch aus dem Kopf die Abfahrtszeiten vom Regionalexpress ab Berlin- Alex sagen, damit wir um ca. 17.30 Uhr in PDM- City starten können:
    der RE 1 (Richtung Brandenburg) fährt um 16.35Uhr am Alex ab, um 17.08 Uhr bist du dann in PDM HBF :wink: der nächste RE 1 startet am Alex um 17.05 Uhr und du bist um 17.38 Uhr in PDM :wink:

also melde dich wenn du noch Bedarf haben solltest
    gruß
    micha

5. Drobschotter

Drobschotter Echo-Orakel

13
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank für Eure Angebote! MichaZ, ich hab Dir ne PN geschickt und weil ich heute ein bißchen verpeilt bin gleich noch eine hinterher.

Viele Grüße vom Drobschotter!

6. michaZ

michaZ Master-Caster

8
    Likes erhalten:
    3
    so, drobschotter fährt bei mir mit, d.h. ein platz ab potsdam ist noch frei.

gruß

micha

Diese Seite empfehlen