• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass Boys

Angellateinschüler
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
59
Ort
Beerfelden
Hallo Leute, erst mal ein Frohes neues 2017.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich den Max Rap Fat Shad in der Farbe FSS bekomme?
Hab schon alles probiert aber den scheint es bei uns nicht mehr zu geben.
Vorab schon mal vielen Dank, Kevino
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass Boys

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
59
Ort
Beerfelden
Ja Gerlinger hat zwar welche, aber nicht den mit der Farbbezeichnung Fss!
 

Bass Boys

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
59
Ort
Beerfelden
Erstmal vielen Dank, aber vielleicht hat noch jemand eine andere Bezugsquelle für mich? Wäre sehr Gail.
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Kannste getrost aus Litauen bestellen. War nach einer Woche bei mir. Ohne jegliche Probleme oder Beanstandungen.
 

Bass Boys

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
59
Ort
Beerfelden
Ok, Danke für die Info. Werde es auf alle fälle mal probieren. Preis inkl. Fracht ist auch ok, da ich gleich etwas mehr bestelle. Vielen Dank und Petri, Kevino :-D
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.974
Ort
Leipzig
Solltest Du das Objekt Deiner Begierde nicht bekommen- bei FP hier in Leipzig hängt noch einer...:wink:
 

Oben