• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Kennt Ihr das "Telefon" welches man sich als Kind aus zwei Joghurtbechern und einer Strippe gebastelt hat?

Nach dem gleichen Prinzip funktioniert auch die Geräuschübertragung an den Angelschnüren.
 

GreenMonsta

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
11. November 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
3
Ort
Northeim
Ich habe mir die normale Power Pro in 0,06 aus den Staaten bestellt. Aber für meine Jig Rute soll es dann doch eine Stroft werden. LG
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Haydar30 schrieb:
Kauf dir auf gar keinen Fall die Code Red, die sind Nr. 1 Müll !

Kann ich ebenfalls bestätigen, wobei ich von der Ultracast schwer überzeugt bin.

Und mit der Stroft kannst du egtl. garnix verkehrt machen, einfach mal Hammer.
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Berichte dann mal wenn du dich für ne Schnur entschieden hast.. würde mich auf jedenfall mal interessieren :)
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
hat von euch schon einer erfahrungen mit der WFT Plasma Round? z.b. 0,08-0,10mm sind die dünnen davon für ul geeignet?
 

Oben