Suche Flachlaufende Barsch- und Rapfenjäger (bis 10 €)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Re: Suche Flachlaufende Barsch- und Rapfenjäger (bis 10 €

Ja würde sich bei ner großbestellung lohnen.... naja mal gucken was man noch so braucht, die haben da ja sehr vernünftige preise da kann man denn noch bisschen mehr kaufen und dann ab dafür :D .
 

doktor_b.

Echo-Orakel
Registriert
10. August 2007
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
2
Re: Suche Flachlaufende Barsch- und Rapfenjäger (bis 10 €

schau dir mal die Taipan Wobbler an, die es z.B hier gibt:

www.angelgeraete-bode....4c8342f994

Gerade für Schüler ein top Preis-Leistungsverhältnis.

dem kann ich mich nur anschliessen...
Hab mir gerade erst wieder nen Schwung als Kinzigfutter bestellt
Die Dinger sind nich nur ne Alternative für Schülerr, sondern auch für Leute die ein Ködergrab als Hausgewässer haben.
Und das soll nich heissen das man Köder bekommt die für den Preis OK sind, sonder das die für den Preis echt der Hammer sind!!
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Kann mich doktor_b nur anschließen. Die sind für den Preis wirklich nicht schlecht. Ich hab letztes Jahr sogar einen Tag erlebt, an dem einer der Taipan-Wobbler das einzige war, was gefangen hat. Sämtliche Gummis, Hardbaits und Bleche aus unseren Köderboxen wurden verschmäht, lediglich ein kleiner Taipan Wobbler brachte Fisch. Übrigens auch ein Flachläufer ;)
 

Oben