• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich bin mit meinem belly zwar noch nicht auf dem Wasser gewesen aber ich wäre in Holland auf jeden Fall auch dabei. Auesee ist für mich auch um die Ecke. Da kenn ich mich aber null aus.
 

Griegair

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Alter
37
Ort
Wesel
Ich bin mit meinem belly zwar noch nicht auf dem Wasser gewesen aber ich wäre in Holland auf jeden Fall auch dabei. Auesee ist für mich auch um die Ecke. Da kenn ich mich aber null aus.
Auesee hab ich schon die ein oder andere Tour gemacht um einfach ein Gefühl für die Materie zu bekommen. Jetzt würde ich gerne mal in Holland Zander vertikal und pelagisch probieren! Bin für fast alle Schandtaten offen
 

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Auesee hab ich schon die ein oder andere Tour gemacht um einfach ein Gefühl für die Materie zu bekommen.
Wie war die Erfahrung dort ?

PS: Daneben sind ja direkt der Rhein und einige weitere Teiche die ja eigentlich auch interessant sein sollten (wo man auch Gastkarten kaufen kann)

Auesee-Rhein-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Griegair

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Alter
37
Ort
Wesel
Hi
Meines Wissens darf man dort als nicht Mitglied auch nicht mit dem belly drauf .
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
Ist einer von euch aktuell noch mit dem Belly auf irgendwelchen Gewässern unterwegs und kann vllt eins empfehlen was man via Tageskarte befischen kann?
Am besten im Raum Köln /Bonn / Düren oder der Eifel
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
Laacher See, aber wie du bei dem Lockdown an Karten kommen willst weiß ich nicht
 

HendrikH.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. November 2017
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.117
Alter
31
Ort
Blankenheim
Ja der lockdown machts aktuell ziemlich schwierig, zum Glück gibt's hier ein paar Gewässer die an Tankstellen ihre Tageskarte verkaufen oder in Hejfish registriert sind. Allerdings wäre nochmal ein tagestrip an ein fremdes Gewässer reizvoll
 

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Endlich hab ich jetzt auch mein neues Belly (12bb Stealth noch nackig). Also wenn jemand Bock hat und nicht alleine los will, gerne melden!!!
 

Oben