• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grochla

Nachläufer
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Hallo
Mich Suche auf diesem Weg Bellyboot Angler mit denen man mal zusammen rausfahren kann.

LG
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Also bis jetzt noch nicht so wirklich

Aber das Wetter ist ja noch etwa ungeeignet
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Mahlzeit.

Wollte nochmal meinen Aufruf pushen
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Also wo in nrw ist mir eigentlich nicht wichtig. Ich bevorzuge sowieso eher Holland
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Sehr gut.

Ich geh hier nicht mehr gern angeln und mit dem Bellyboot in Holland ist es glaub auch leichter.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Leichter und angenehmer, aber die kommenden Temperaturen können einem schon den Spaß versauen.

Hast PN
 

grochla

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Ja in Bellyboot ja.

Ich hab auch gedacht ich kann nochmal los vor der Schonzeit
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ich war gestern für einige stunden unterwegs war traumhaft schön auch wenn ich als Schneider nach Hause gefahren bin.
 

Rainer35

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
11
Alter
39
Ort
Dortmund
Guten Tach!
Also ich hätte auch sehr Interesse ein paar neue bellyboot dudes kennenzulernen da meine Kollegen nur vom Ufer aus angeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

borsti_nrh

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
12
Alter
38
Ort
Rees
Ja, laut Homepage aber nur im Beisein eines Vereinsmitglieds.
 

MarciMarc

Twitch-Titan
Registriert
7. Juni 2020
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
212
Alter
34
Ort
Viersen
Falls jemand in NRW/Grenze Niederlandemit dem Bellyboot losziehen möchte ung Begleitung sucht, wäre ich jederzeit allzeit bereit ;-)
 

Griegair

Angellateinschüler
Registriert
10. August 2020
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
19
Alter
37
Ort
Wesel
Hi
Komme aus Wesel am Niederrhein. Würde mich gerne mal an eine Bellyboot Tour anschließen. Habe in Holland noch keine Erfahrung sammeln können. Bin nur auf nem See unterwegs gewesen Habe ein Savage gear highrider 170 mit haswig osapain 40. Vllt sieht man sich ja mal !
 

Oben