Suche Baitcaster Kombo zum Vertikalen vom Belly

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BennyBenito

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Hamburg
Moin liebe Gemeinde, ich bin relativ neu in der Baitcaster Rubrik und brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine Baitcast Kombo im mittleren Preissegment. Gefischt werden soll vom Belly Boat, Vertical auf Zander. Gewichte zwischen 25g und 65g in tiefen von 3-9m. Hat da jemand vielleicht eine passende Idee oder auch etwas in der Richtung anzubieten? Beste Grüße aus Hamburg Benny
 

Emil Anders

Twitch-Titan
Registriert
16. Juni 2020
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
328
Ort
Rostock
Erstmal willkommen hier im Forum.
Ich kann leider keine Empfehlungen zu Ruten aussprechen, aber dieser Fragebogen ist immer ganz hilfreich um gute und spezifische Tipps hier im Forum zu bekommen wenn Ruten gesucht werden.

 

BennyBenito

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
6. März 2024
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Hamburg
Vielen Dank, dann setze ich den mal hierunter:

1. Was ist Dein Zielfisch?

Zander

2. Was für ein Gewässer befischst Du?

[ ] Stillwasser
[ ] Fließgewässer
[ x] Beides

3. Welches Wurfgewicht soll die Rute / Rolle bedienen?

30-70g

4. Was für Köder möchtest Du damit fischen? Bitte genau angeben, mitsamt Gewicht.

[ ] Hardbaits, und zwar....
[X ] Softbaits, und zwar...
Alle Vertikal Gummis inkl. pelagischen
5. Besitzt du bereits eine ähnliche Rute / Rolle? Wenn ja: was stört Dich daran? Welche Verbesserung erhoffst Du dir? Bitte möglichst genau beschreiben!

Ich besitze das perfekte SetUp im Spinnig Bereich und möchte gerne etwas im Baitcaster Bereich

6. Wieviel Geld kannst du für die geplante Rute / Rolle ausgeben?