• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
südberlinMatze schrieb:
Das mit der kernseife isn insider....nicht weil er se gerne ma aufhebt die seife sondern weil er gelegentlich damit angelt!! Gruß matze

Wie darf man sich das denn vorstellen?
Aus Kernseife nen Fischkörper schnitzen, Drillinge rein und ab dafür oder Nose-hooked beim Dropshot oder einfach zwecks Duftabgabe ein kleines Stückchen Seife in die Bauchhöhle eines Köfis??? Was Duft angeht gibts ja die dollsten Hausmittelchen zum pimpen... :roll:

Oder is das bloss Mumpitz....

Kurze Aufklärung wäre schön.

TL
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Du hängst dir nen Stück Kernseife an den Harken und gut ist. Die ganze
Geschichte kommt eigentlich aus dem Karpfenbereich. Wir haben früher
sehr oft mit Kernseife auf die Viecher geangelt. Funzt ;)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Abgefahren!!
...kannte ich noch nich, glaubs aber gerne :) ..

Danke für´s Aufklären, wieder ein bißchen schlauer
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Seeehhr gut ernichen!!! Genau so!! Sollte aber nen urwels an den haken zaubern!!
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ja auf Wels soll die Geschichte wohl auch funktionieren. Hab ich aber noch
nicht ausprobiert. Aber der Typ von Flussmonster hat damit glaub ich auch
mal auf Wels geangelt.

Mir ist sein Name nicht eingefallen.... Jeremy Wade :) Jetzt ham was!
 

Oben