• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey Leute! Bin ganz neu hier und suche angelbegeisterte Leute aus Berlin die mal bock auf gemeinsamme touren haben! Bin am liebsten mit der jerk oder spinnrute auf raubfischjagd! Meist in der Nähe von Fürstenwalde oder an der havel bei Potsdam! Habe aber große Lust auf touren nach brb oder mvp, kenne mich da aber leider zu wenig aus und will meine kostbare angelzeit nicht mit suchen verplempern! Also Leute meldet euch , bin ein netter,friedlicher Zeitgenosse(wenn ich oft genug ans Wasser komme)!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Hey Matze,
erstmal willkommen hier im Forum. Angelbekanntschaften zu haben, zu fördern und zu pflegen ist ein gutes Anliegen. Wenn wir uns zeitlich und örtlich abstimmen und übereinkommen, bin ich gerne bereit, gemeinsam meiner "Besessenheit", Kunstkram durchs Wasser zu zerren zu fröhnen. :)
Manko an der Ganzen Sache: habe kein Auto, sondern nur Angelkollegen mit selbigem u wohne in der anderen Ecke von B.

Bei Interesse deinerseits alles Weitere am Besten per PN?

Gruss, Markus
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey Markus! Danke für deine Antwort! Angelbekanntschaften sind genau das was ich mir von meinem beitritt hier erhofft habe!leider hab ich wenig Kumpels die so angelbegeisterte sind wie ich! Und wenn ich se dann doch mal mitgenommen hab endete das mit Party inklusive lagerfeuer direkt am Wasser!(kotz) wenn du schreibst du kommst ausm anderen ende der Stadt müsste das ja tegel oder ähnliches sein!? Wo schwingst du denn bevorzugt die rute? Absprechen würde bestimmt klappen und ein auto hab ich am Start! Noch ne abschließende frage-wie alt bist du? So bis dann Gruß matze
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hey ihr beiden, hab seit diesem jahr die DAV marke von berlin und habe schnell bemerkt das berlin nicht reich an kapitalen fischen ist..
Ich suche auch angelfreude weil ich das mit dem lagerfeuer und so auch kenne :(
leider hab ich z.Z. auch kein auto, würde mich aber freuen wenn man trotzdem mal zusammen losgeht..
Gruß olli
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey olli du Lagerfeuergeschädigter! Ja wie gesagt ich kenn das! Is ja nett das die Kumpels mal mitkommen und nix gegen Lagerfeuer aber wenn man konzentriert angeln will nervts hält schnell! Denke also auf jeden Fall das sich da was machen lässt! Wie alt bist du und aus welcher ecke Berlins?Gruß matze
 

drop-olly-shot

Belly Burner
Registriert
10. August 2012
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Bin 27 jahre und komm aus friedrichshain.. man könnte sich ja auch noch vor der tour nach o-burg treffen und in berlin am wasser losziehen.. wie alt bist du?
 

strolch

Echo-Orakel
Registriert
4. Oktober 2012
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Hier auch! Wohn sogar auch in Fhain :) aber auch keine karre...
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey fishhunter und strolch ! Na allet klärchen! Wann wo wie?Gruß matze
 

derneue123

Keschergehilfe
Registriert
8. September 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
fals du die unterhavelangelkarte hast kann ich dich gern mal mit meine boot mitnehmen fals interesse besteht??
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey derneue123 unterhavel hab ich nicht ! Würde mich aber darum kümmern, denn das klingt sehr Interessant! Hab ne havelkarte aber die ist für die havel in Potsdam! Ich erkundige mich mal und melde mich wieder!Gruß matze
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
SonicK schrieb:
wollt ihr mal ein stück kernseife kaufen ich hab noch eins...


Hey, Du scheinst ja heute morgen mit Peter Lustig gefrühstückt zu haben... Sowas muss nicht sein!!!!
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Oh ! Hey sascha!! Danke das du den sonik gleich ma eine verpasst, is aber ein kumpel von mir der gute!! Das mit der kernseife isn insider....nicht weil er se gerne ma aufhebt die seife sondern weil er gelegentlich damit angelt!! Gruß matze
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Leider kein plan rocke !! Soll der sonick sich ma selber dazu äußern!!!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
SonicK schrieb:
wollt ihr mal ein stück kernseife kaufen ich hab noch eins...


Hey, Du scheinst ja heute morgen mit Peter Lustig gefrühstückt zu haben... Sowas muss nicht sein!!!!

Wenn du es weisst wer Sonick ist, dann würdest du lachen . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Oben