1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

suche angelkumpel aus berlin

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von südberlinMatze, 23. August 2012.

  1. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey Leute! Bin ganz neu hier und suche angelbegeisterte Leute aus Berlin die mal bock auf gemeinsamme touren haben! Bin am liebsten mit der jerk oder spinnrute auf raubfischjagd! Meist in der Nähe von Fürstenwalde oder an der havel bei Potsdam! Habe aber große Lust auf touren nach brb oder mvp, kenne mich da aber leider zu wenig aus und will meine kostbare angelzeit nicht mit suchen verplempern! Also Leute meldet euch , bin ein netter,friedlicher Zeitgenosse(wenn ich oft genug ans Wasser komme)!
     
  2. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    909
    Likes erhalten:
    221
    Ort:
    Berlin
    Hey Matze,
    erstmal willkommen hier im Forum. Angelbekanntschaften zu haben, zu fördern und zu pflegen ist ein gutes Anliegen. Wenn wir uns zeitlich und örtlich abstimmen und übereinkommen, bin ich gerne bereit, gemeinsam meiner "Besessenheit", Kunstkram durchs Wasser zu zerren zu fröhnen. :)
    Manko an der Ganzen Sache: habe kein Auto, sondern nur Angelkollegen mit selbigem u wohne in der anderen Ecke von B.

    Bei Interesse deinerseits alles Weitere am Besten per PN?

    Gruss, Markus
     
  3. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey Markus! Danke für deine Antwort! Angelbekanntschaften sind genau das was ich mir von meinem beitritt hier erhofft habe!leider hab ich wenig Kumpels die so angelbegeisterte sind wie ich! Und wenn ich se dann doch mal mitgenommen hab endete das mit Party inklusive lagerfeuer direkt am Wasser!(kotz) wenn du schreibst du kommst ausm anderen ende der Stadt müsste das ja tegel oder ähnliches sein!? Wo schwingst du denn bevorzugt die rute? Absprechen würde bestimmt klappen und ein auto hab ich am Start! Noch ne abschließende frage-wie alt bist du? So bis dann Gruß matze
     
  4. drop-olly-shot

    drop-olly-shot Belly Burner

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    hey ihr beiden, hab seit diesem jahr die DAV marke von berlin und habe schnell bemerkt das berlin nicht reich an kapitalen fischen ist..
    Ich suche auch angelfreude weil ich das mit dem lagerfeuer und so auch kenne :(
    leider hab ich z.Z. auch kein auto, würde mich aber freuen wenn man trotzdem mal zusammen losgeht..
    Gruß olli
     
  5. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey olli du Lagerfeuergeschädigter! Ja wie gesagt ich kenn das! Is ja nett das die Kumpels mal mitkommen und nix gegen Lagerfeuer aber wenn man konzentriert angeln will nervts hält schnell! Denke also auf jeden Fall das sich da was machen lässt! Wie alt bist du und aus welcher ecke Berlins?Gruß matze
     
  6. drop-olly-shot

    drop-olly-shot Belly Burner

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Bin 27 jahre und komm aus friedrichshain.. man könnte sich ja auch noch vor der tour nach o-burg treffen und in berlin am wasser losziehen.. wie alt bist du?
     
  7. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hier wäre noch jemand. Bei Interesse einfach mal melden!
     
  8. strolch

    strolch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Hier auch! Wohn sogar auch in Fhain :) aber auch keine karre...
     
  9. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey fishhunter und strolch ! Na allet klärchen! Wann wo wie?Gruß matze
     
  10. derneue123

    derneue123 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    fals du die unterhavelangelkarte hast kann ich dich gern mal mit meine boot mitnehmen fals interesse besteht??
     
  11. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wo denn dann unterhavel genauer gesagt?
     
  12. derneue123

    derneue123 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ab spandau bis wannsee und weiter ;-)
     
  13. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Hey derneue123 unterhavel hab ich nicht ! Würde mich aber darum kümmern, denn das klingt sehr Interessant! Hab ne havelkarte aber die ist für die havel in Potsdam! Ich erkundige mich mal und melde mich wieder!Gruß matze
     
  14. derneue123

    derneue123 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    meld dich einfach bin ja ab und an mal hier auf der seite ;-)
     
  15. SonicK

    SonicK Barsch Simpson

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollt ihr mal ein stück kernseife kaufen ich hab noch eins...
     
  16. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0

    Hey, Du scheinst ja heute morgen mit Peter Lustig gefrühstückt zu haben... Sowas muss nicht sein!!!!
     
  17. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Oh ! Hey sascha!! Danke das du den sonik gleich ma eine verpasst, is aber ein kumpel von mir der gute!! Das mit der kernseife isn insider....nicht weil er se gerne ma aufhebt die seife sondern weil er gelegentlich damit angelt!! Gruß matze
     
  18. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Schon was gefangen damit ?
     
  19. südberlinMatze

    südberlinMatze Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Themen:
    12
    Beiträge:
    489
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    Leider kein plan rocke !! Soll der sonick sich ma selber dazu äußern!!!
     
  20. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du es weisst wer Sonick ist, dann würdest du lachen . . . :lol: :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen