Sonntag, 16.05.2021 | 22:45 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Suche Allround Barsch Spinnrute

Barsch-Alarm | Mobile
Suche Allround Barsch Spinnrute

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Finesse-Fux
Mitglied seit
5. Januar 2019
Beiträge
1.080
Punkte für Reaktionen
1.388
Ort
Chiemgau
Die Serie hatte ich im Laden auch in der Hand u fand sie verdammt gut.
Ich klink mich hier ma ein und frag auch Richtung @BassManiac und andere die mir vielleicht weiterhelfen können...wollte wissen ob jemand auch zufällig die Reiseversion der Specter in der Hand hatte und mir vielleicht sagen kann wie sie so ausfällt. Ich schiel auf die 2.30er in 10-30g. Wäre die was fürs jiggen und riggen und wie real ist das WG der Serie zu sehen. Danke schonmal und VG.
 

BassManiac

Master-Caster
Mitglied seit
28. Oktober 2011
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
852
Ich klink mich hier ma ein und frag auch Richtung @BassManiac und andere die mir vielleicht weiterhelfen können...wollte wissen ob jemand auch zufällig die Reiseversion der Specter in der Hand hatte und mir vielleicht sagen kann wie sie so ausfällt. Ich schiel auf die 2.30er in 10-30g. Wäre die was fürs jiggen und riggen und wie real ist das WG der Serie zu sehen. Danke schonmal und VG.
Sorry zu der Reiseversion kann ich nix sagen denke aber schlechter wie die Troy kann Sie nicht sein. Bei mir steht als nächstes die Casting im Vordergrund.
LG Bassmaniac
 

Oben