Suche Öko Gummi Fische

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
der racker shad von moby softbaits soll zumindest ohne weichmacher auskommen . auf bissclips gibt es mehr infos
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.069
Moby Softbaits fische ich aktuell fast ausschließlich ;)

Das sind feine Köder, die allerdings nicht mein gesamtes Wunschspektrum abdecken. Mir fehlen z. B. insbesondere Worms, Krebsimitationen sowie Creature Baits gänzlich im Repertoire und Twister gibt es nicht über 3 inch.

Weiß zufällig jemand wer der Kopf hinter fritz-germany.com war und was er aktuell macht. Haben die entsprechenden Absätze gefehlt, weil der Markt noch nicht reif für Öko-Gummis war, oder waren eher die Produkte unausgereift?
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.687
Punkte Reaktionen
4.069
Ich möchte meinen, dass ich diese Größe bereits in der Box habe!?
 

Oben