Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ist hier irgendein Hamburger, der da erscheinen wird, und eventuell noch ne Platz im Auto frei hätte? Ich würd mich freuen, auch mal Berlin kennen zu lernen, angeltechnisch natürlich!

Sollte hier also jemand aus der schönsten Stadt der Welt vertreten sein, der noch nen Mitfahrer vertragen kann, dann bitte ich um eine PN! ;) Danke!
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Danke, aber ich würd ungern mit nem Fremden fahren, den ich nicht kenne! Beim Hamburger Teilnehmer sieht das anders aus, unter Anglern versteht man sich eigentlich immer recht schnell sehr gut ;) Muss ja auch nicht zwingend ein Hamburger sein, Lüneburg oder der Großraum Hamburg würden schon reichen! ;)
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.577
Ort
Berlin
...oder mit HaRu-Reisen. Hier heißt das Berlin Linienbus. Wenn du frühzeitig buchst, kostet die Fahrt iwas um die 9€.

Ich habe immer recht spät gebucht und dann um die 20€ Bezahlt. Passt aber immernoch. Musst nur sehen, wo du hier übernachtest, weil die nicht über Nacht fahren.

Da haste! :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ackerelfe schrieb:
Aha
Es gibt Neues:
Jonas und die Firma Angeljoe werden unser Treffen mit einem kleinen Buffet und kleinen Tacklepreisen unterstützen, für das leibliche Wohl ist also gesorgt!
Es sind kleine Aufmerksamkeiten, die es vielleicht für die eine oder andere lustige Aktion gibt.
Wir haben das nochmal durchgesprochen, einen Wettbewerb um die Angelei wird es NICHT geben.

@Ackerelfe, habe es hier mal geupdatet, danke! here
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Was isn nu eigentlich mit der Gewässerwahl? Meint ihr nich das wir für den Kupfergraben nen bissel viel leute sind? Dit ding is doch bei 30 Mann in 15 minuten abgeklopft.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wer sich für den Tag die spreekarte besorgt, bei Jonas, dann könnten wir dahin mit ausweichen.
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich für meinen Teil hab die Zusage zurückgenommen weils einfach viel zu viel Teilnehmer für viel zu wenig Strecke gibt. Auch wenns kein Angelwettbewerb sein soll, angeln wollt ich schon und nicht nur die Schnüre der anderen Teilnehmer...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich kauf mir auch ´ne Karte fürs "angrenzende" Gewässer.
Irgendwie isses ja immer etwas schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Mal zu wenig, mal zu viel, den Geschmack jedes Einzelnen wird man eh nie treffen.
Wir sollte das Beste draus machen!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Damit musste man doch aber rechnen, wenn man so ein Event anzettelt. Ich für meinen Teil werde kommen auch wenn ich am Abend noch woanders fischen muss um mich zu entschneidern.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Jo, ich habe damit von Anfang an gerechnet, sollten aber auch alle anderen tun ;-)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dann sollten wir vielleicht die veranstaltung ausweiten und mit jonas abklären wie das mit den karten läuft et cetara
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
erstmal schauen wie viele letztendlich kommen. Ich denke das wir ca 20-25 sein werden, mehr nicht. Ausserdem treffen wir uns ja nicht zum angeln sondern zum quatschen wie Meister Dietel es formulierte.

Ich bin übrigens am sonntag mal den bereich hinter der mühlendammschleuse bis zur mündung vom Kupfergraben, die spree langgelaufen und muss sagen da geht bestimmt was. Da ist der Publikumsmagnet zwar noch frequentiver als am CU aber das hat mich noch nie gestört.
 

Oben