Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Spree ist von Osten her bis Mühlendammschleuse sprich kurz nach dem S-Bahnhof Jannowitzbrücke DAV danach glaub ick Fischereisozietät Tiefwerder-Pichelsdorf...
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
herr je!

mein chef will mir den urlaub nicht genehmigen... haben bereits zu viele frei - blah blah blah! ich bin mal gespannt, ob ich den jetzte bekomme oder nicht :-(
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
S.D. schrieb:
herr je!

mein chef will mir den urlaub nicht genehmigen... haben bereits zu viele frei - blah blah blah! ich bin mal gespannt, ob ich den jetzte bekomme oder nicht :-(

Lass dich doch krankschreiben, fertig ist die Sache. ;)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Jetzt wo der Chef weiß das er in dem.Zeitraum Urlaub haben will ist das natürlich sehr clever....
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Brauchste nicht die 25er Barsche bekommt man auch so hoch... :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Bitte habt Verständnis, bin zur Zeit immer lange durch die Uni lange aus dem Haus und habe zur Zeit wenig Raum für private Angelegenheiten.
Ich werde mich heute Abend bemühen das alles hier wieder "up zu daten".
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
Bitte habt Verständnis, bin zur Zeit immer lange durch die Uni lange aus dem Haus und habe zur Zeit wenig Raum für private Angelegenheiten.
Ich werde mich heute Abend bemühen das alles hier wieder "up zu daten".

Ich kann es ja auch übernehmen, ist für mich gar kein Problem. ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
So, ich hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr durcheinander gekommen, habe mal aktualisiert.
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
dietel schrieb:
solange das keine offizielle angelveranstaltung ist, müssen wirs nicht anmelden. wenn wir uns zum kennenlernen und angeln am wasser treffen, müssen wir das alles nicht beim wasser- und schifffahrtsamt anmelden. sonst schon. denke, das muss nicht sein.

nur damit es jedem klar ist: dieses treffen ist KEINE ANGELVERANSTALUNG - auch wenn da geangelt wird ;-)
 

Oben