Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Registriert
9. August 2009
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
4.335
Ort
Potsdam
die ruten kannst du als sportgepäck verstauen lassen. kostet dann irgendwie 15 €oder so ...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe die Teilnehmerzahl aktualisiert. Freue mich, dass wir wirklich schön fast 30 Leute sind.
 

Bigbass85

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2006
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Website
www.1fsav.weebworld.de
Kleines Update, hätte noch drei sehr gute Freunde die ich ebenfalls mitbringen würde. Denke mal da gibt es keine probleme oder? Habe auch abgeklärt, dass die Zusagen 100%ig sind.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Wenn die sich vorher nich registrieren :wink:
Ich hätte aber schon ein paar konkrete Namen für die Liste :!:
@ all ich kenne den Cu-Graben nicht, aber macht es an dieser Stelle möglicherweise Sinn einen Cut zu machen,damit wir da nicht "rumhampeln" wie die Sardinien in einer Dose mit Tomatensauce ?!
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
FishHunterBln schrieb:
Wenn die sich vorher nich registrieren :wink:
Ich hätte aber schon ein paar konkrete Namen für die Liste :!:
@ all ich kenne den Cu-Graben nicht, aber macht es an dieser Stelle möglicherweise Sinn einen Cut zu machen,damit wir da nicht "rumhampeln" wie die Sardinien in einer Dose mit Tomatensauce ?!

*hüstel* Der CU ist vielleicht ein 1km langet Teilstück, teilweise nur von einer Seite erreichbar, da auf der anderen das Museum oder anderer Kram steht.
Das Thema hat sich seit wir deutlich über 15 sind schon erledigt. Ohne Spundwandkescher ist da sowieso nicht viel drin, ausser man stellt sich zu 10. auf die spärlich vorhandenen Einbuchtungen am unteren Teil der Spundwände.
Bei der Masse an Teilnehmern ist meiner Meinung nach der CU in ner halben Stunde abgefischt ;)
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ja ich denke wir sollten die Strecke erweitern

da wir das ja aber nicht als Wettbewerb sondern als ,,einfach mal so zusammen angeln gehen und labern" geplant haben denke ich kann man sich doch selbstständig verteilen

und den Spundwandkescher kann man sich in ein paar min. selber bauen
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Das Ding ist doch aber auch, das viele sich nicht unbedingt ne Spreekarte dazu kaufen wollen, also mir gehts zumindest so. Somit fällt der Bereich um den CU doch auch weg?!?

Wird sicher spannend da alles miteinander zu vereinen...;)
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
ist die Spree da nicht DAV dachte das bisher immer

welchen verein gehört der Gewässerabschnitt denn
 

Oben