Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
3.835
Ganz großes Lob an diesen Shop. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte (die macht ja jemand anders),sondern auch der Service. Schnell, zuverlässig, immer freundlich und entgegenkommend. Danke Jochen!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Nur die Payos und Crazyfishköder, die eine offensichtliche Kopie von Keitech sind. Das findet der Großhändler nicht so lustig und ich kann es verstehen. Wie siehst du das?

VG
Jochen
Wie ich anderswo schon schrub - Keitech lässt sich meiner Meinung nach nicht kopieren. Darum finde ich auch nicht, dass da sich da irgendjemand Sorgen machen sollte. Und wenn irgendwelche anderen Köder schwieriger auf dem deutschen Markt erhältlich sein sollten, weil da der Großhändler interveniert, finde ich das eher schade.
Ich fische immer gerne Original und da, wo der Verlust weh tut, auch gerne eine billige Alternative. Zu doof, dass dem Großhändler gerade mein Verlust, der dann zum Nachkauf des teuren Originals führt, sicher nicht unrecht ist - aber da gehen die Interessen halt auseinander.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Wie ich anderswo schon schrub - Keitech lässt sich meiner Meinung nach nicht kopieren. Darum finde ich auch nicht, dass da sich da irgendjemand Sorgen machen sollte. Und wenn irgendwelche anderen Köder schwieriger auf dem deutschen Markt erhältlich sein sollten, weil da der Großhändler interveniert, finde ich das eher schade.
Ich fische immer gerne Original und da, wo der Verlust weh tut, auch gerne eine billige Alternative. Zu doof, dass dem Großhändler gerade mein Verlust, der dann zum Nachkauf des teuren Originals führt, sicher nicht unrecht ist - aber da gehen die Interessen halt auseinander.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät

Auf der anderen Seite kann ich den Großhändler gut verstehen. Es sind ja teilweise echt sehr genaue Kopien. VG Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Ich persönlich finde es schade das die Payo Gummis aus dem Sortiment sollen. Ist halt immer eine Option gewesen.
Bleiben die Wobbler drin?
Der SSO Flash geht richtig gut...

Moin Heiko, die Wobbler bleiben. Aktuell sind noch einige Payo-Gummis im Angebot zu haben. Aber Sorry, ist nicht ganz meine Entscheidung. LG Jochen
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Moin Leute,

wer von Euch kann mich beim Thema "Produktbewertung" unterstützen?

Es gibt auf www.strassenangler.de auf der Artikelseite die Möglichkeit Artikel zu bewerten. Das Feld findet sich zirka auf der Mitte der Seite neben "Beschreibung" und "Technische Daten".

Wenn Ihr also Artikel bei mir gekauft habt, die Euch richtig gut gefallen, würde ich mich sehr über eine Artikelbewertung von Euch auf meiner Seite freuen.

Danke und Gruß
Jochen
 

Oben