Strassenangler.de (Kleiner Köderladen) News, Anregungen, Feedback

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Moin,

ich bin momentan so etwas auf dem Chebu Zug aufgesprungen ;) Nun habe ich gesehen, dass gerade die Blei Chebus in einigen Größen schon seit einiger Zeit nicht lieferbar sind. Kommen die demnächst wieder rein? Hab jetzt die teuren von Camo bestellt, da egal wo ich schaute immer irgendwelche Gewichte (10gr, 14gr,18gr usw.) fehlten....

Gerade jetzt geht die Räubersaison ja so richtig los ...
 

sui

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
46
Ort
Lunkercity
Passt zwar nicht ganz hierher, aber GUNKI G´Flip schon probiert?
Sind zwar etwas teurer, jedoch Top verarbeitet und zu jedem Gewicht passende Shallow Screw's dabei.
zwXz3rba.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.943
Ort
Lörrach
Letzte Woche habe ich mal wieder ein bisschen was bei @Strassenangler.de bestellt. Wieder einmal - alles 1A. Da die Köder so super schnell da waren, hab ich heute schon die ersten Würfe mit der 0.75" Dragonfly gemacht (komplett weightless) und direkt innerhalb von 30 Minuten fünf Döbel gefangen. Keine Großen, aber besser als nix :) Einfach 2m vor dem Fisch in's Wasser werfen und drauf zutreiben lassen :) Danke Jochen!

IMG_8924.jpg IMG_8925.jpg
 

Strassenangler.de

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
245
Website
www.strassenangler.de
Letzte Woche habe ich mal wieder ein bisschen was bei @Strassenangler.de bestellt. Wieder einmal - alles 1A. Da die Köder so super schnell da waren, hab ich heute schon die ersten Würfe mit der 0.75" Dragonfly gemacht (komplett weightless) und direkt innerhalb von 30 Minuten fünf Döbel gefangen. Keine Großen, aber besser als nix :) Einfach 2m vor dem Fisch in's Wasser werfen und drauf zutreiben lassen :) Danke Jochen!

Anhang anzeigen 47544 Anhang anzeigen 47545

Einfach genial - muss ich wohl doch die Fishups im Programm behalten ;) Tight Lines und LG
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Bei den Chebus ist immer noch nicht alles lieferbar oder? Gerade so 10 - 14- gr usw, fehlt....
 

CoreData

Echo-Orakel
Registriert
23. August 2017
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
109
Ort
Wolfsburg
Danke für den schnellen Versand meiner Bestellung und das unkomplizierte Ändern der Lieferadresse inkl. Kommunikation am Sonntagabend(!) kurz vor Tatortbeginn (!!!). Alles wohlbehalten angekommen.
 

Oben