Stella oder Certate, welche Rolle ist robuster

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Und die sieht der ein oder andere Angler noch als hochpreisig an, die kostet ja auch schon an die 100€ :wink:

Verstehe ich aber auch nicht. Die hässliche Kackrolle bekam man vor nicht allzu langer Zeit noch für um die 50-60 €. Vermutlich sind jetzt goldene Kugellager verbaut... :tearsofjoy:

Und ja: Ich hab die Rolle schon in der Hand gehabt. Ich habe die auch schon am Wasser getestet. Und nein: Ich will keine! Auch nicht geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben