1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Stationärrolle bis 80€

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Amarok, 13. Mai 2017.

1. buzzypuster

buzzypuster Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    112
    Moin,
    hast du nen Link zu der TSP Ghost? Ich suche aktuell ne Rolle für meine neue UL-Rute und dachte mir, ich schaue mal beim Ali. Die Jaguar ist ja schon top für das Geld aber die TSP ist mir noch nicht bekannt. Gibt es da noch andere Alternativen? Evtl. von Haibo?

2. Ralle1

Ralle1 Finesse-Fux

38
    Likes erhalten:
    355
  3. fisherac

fisherac Twitch-Titan

1
    Likes erhalten:
    19
    Ne gebauchte Rarenium gibt es ab und zu für 80...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. MarV1989

MarV1989 Keschergehilfe

3
    Likes erhalten:
    9
    Falls es noch wen interessiert.....hab die DAM FZ DLX 910 an meiner UL Rute und dazu passt die wegen des geringen Gewichts echt hervorragend... ob durch die Waben die Rolle jetzt besonders anfällig gegen Schmutz ist habe ich mich vor dem Kauf auch gefragt. Habe die Rolle seit 2016 im Einsatz und kann bisher keine Einschränkungen oder Materialermüdungen feststellen.

Kurzum ich bin soweit zufrieden damit!

5. Sir Saturday

Sir Saturday Dr. Jerkl & Mr. Bait

9
    Likes erhalten:
    114
    Ich habe ne Ceymar mal bei einer Online-Bestellung mitgekauft, weil die kleine mich so unschuldig angelächelt hatte. Frisch aus der Verpackung genommen, knirschte sie bereits wie ne fast n Jahrzehnt alte Shimano Exage (nach etlichen missbräuchlichen Norwegen-Einsätzen). Außerdem entsprach die Übersetzung nicht der Herstellerangabe. Natürlich ging die Ceymar postwendend zurück an den Händler. Es war eben mal ein Versuch für unter 50€ ...

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019