• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischfred

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Moin Moin,

vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der Lust hat, ab dem 1. Juni in Hamburg vor allem auf Zander (auch auf Barsch, Rapfen und Hecht) loszuziehen.
Gewässer ist natürlich vor allem die Elbe, ich bin aber auch für alle anderen Gewässer offen.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.373
Punkte Reaktionen
4.566
Moin,
Habe kommende Woche Urlaub.
Warum nicht?!
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Moin, Ich werde auch mit einem Kollegen den ganzen Tag fischen.
Können uns gerne da mal treffen!
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.373
Punkte Reaktionen
4.566
In welchen Gebieten fischt ihr üblicher Weise?
Ich bin meist in der Gegend Harburger Hafen und Finkenwerder unterwegs.
 

Fischfred

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich bin meistens auch in Finkenwerder oder aber Zollenspieker unterwegs. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig „seine“ Spots zeigen, sofern es mit den Lizenzen etc. passt.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.373
Punkte Reaktionen
4.566
Tach zusammen,
Wart ihr schon unterwegs?
ich war ab halb eins heute Nacht in Harburg am Wasser. Leider außer einem zaghaften Anfasser auf einen UV Hybrid-Minnow nichts.
Werde wohl heute in der Dämmerung noch mal los.
 

Sniggelz

Twitch-Titan
Registriert
3. Dezember 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
308
Alter
27
Ort
Hamburg
Ich bin 1,5 Tage los gewesen.
Ergebnis waren 16 Zander bis maximal 40cm.
Mein Kollege hatte 2, davon einer mit 64....
 

Oben