squirrel 61,67 vs pointer65

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sting

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2008
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lüdenscheid
mich interessiert eure meinung zu den wobblern. welcher ist besser?
habe gestern einen hänger und mien squirrel 67 ist weg! da ich auch den pointer 100 habe (noch nichts drauf gefangen) und von dem laufverhalten den besser finde, würde ich gerne wissen ob der pointer65 auch so gut fängt wie der squirrel?

danke im voraus

gruß
 

wishbone

Angellateinschüler
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach hat der LC ein besseres Spiel wenn man ihn einkurbelt beim twitchen ist aber der Squirrel allen Anderen überlegen,
keiner bekommt auch nur annähernd eine so geniale KICK BACK ACTION!

Der LC hat jedoch in der Verarbeitung seine Vorteile! Er ist definitiv besser lackiert! Der Pointer ist auch getwitcht nicht zu verachten,
versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde den Squirrel einfach etwas näher am kranken Beutefischchen.

Schau dir mal die Schaufeln an, die verraten dir auch schon einiges von der Aktion, Der LC ist in flachen Gewässern wie Forellenbächen mein absoluter Großforellenkiller!
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Kann mich wishbone nur anschließen.
Der Squirrel ist einfach genial,ich finde selbst die "richtigen"
Japaner kommen da nicht dran.
Ob geschleppt oder gepeitscht,der ist immer für einen tollen Fisch gut.

Daniel
 
D

denyo

Gast
Einspruch!
Also, mein Liebling die "Action" betreffend ist der Ultra Sledge von Evergreen.
Er ist 6 cm lang und seine Tauchschaffel bringt es auf 3,5 cm.
Minimalste Zupfer lassen ihn sofort rückwärts stehen (Kick back action) und stärkere "Twitches" lassen ihn vehement ausbrechen.
Ansonsten ziehe auch ich den Squirrel dem Pointer vor.

Gruß
Denyo
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@denyo

Der Ultrasledge ist wirklich super. Leider brach mir die Tauchschaufel nachdem er mal wieder einen Zander erwischte durch (mein Fehler versuche die Köderbox mit Gewalt zu schliessen !!!)
Als ich das erste mal mit dem Ultrasledge angelte fing er einen 65er Hecht kurzdanach einen 37er Barsch und dann noch einen 69er Zander!
 

stealth

Twitch-Titan
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
2
Kleine Frage am Rande.....
Wie tief läuft der Evergreen Ultra Sledge ??
 

Oben