1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

squirrel 61,67 vs pointer65

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Sting, 30. August 2008.

  1. Sting

    Sting Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Themen:
    15
    Beiträge:
    320
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    mich interessiert eure meinung zu den wobblern. welcher ist besser?
    habe gestern einen hänger und mien squirrel 67 ist weg! da ich auch den pointer 100 habe (noch nichts drauf gefangen) und von dem laufverhalten den besser finde, würde ich gerne wissen ob der pointer65 auch so gut fängt wie der squirrel?

    danke im voraus

    gruß
     
  2. wishbone

    wishbone Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Meiner Meinung nach hat der LC ein besseres Spiel wenn man ihn einkurbelt beim twitchen ist aber der Squirrel allen Anderen überlegen,
    keiner bekommt auch nur annähernd eine so geniale KICK BACK ACTION!

    Der LC hat jedoch in der Verarbeitung seine Vorteile! Er ist definitiv besser lackiert! Der Pointer ist auch getwitcht nicht zu verachten,
    versteh mich bitte nicht falsch, aber ich finde den Squirrel einfach etwas näher am kranken Beutefischchen.

    Schau dir mal die Schaufeln an, die verraten dir auch schon einiges von der Aktion, Der LC ist in flachen Gewässern wie Forellenbächen mein absoluter Großforellenkiller!
     
  3. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Kann mich wishbone nur anschließen.
    Der Squirrel ist einfach genial,ich finde selbst die "richtigen"
    Japaner kommen da nicht dran.
    Ob geschleppt oder gepeitscht,der ist immer für einen tollen Fisch gut.

    Daniel
     
  4. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Einspruch!
    Also, mein Liebling die "Action" betreffend ist der Ultra Sledge von Evergreen.
    Er ist 6 cm lang und seine Tauchschaffel bringt es auf 3,5 cm.
    Minimalste Zupfer lassen ihn sofort rückwärts stehen (Kick back action) und stärkere "Twitches" lassen ihn vehement ausbrechen.
    Ansonsten ziehe auch ich den Squirrel dem Pointer vor.

    Gruß
    Denyo
     
  5. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    @denyo

    Der Ultrasledge ist wirklich super. Leider brach mir die Tauchschaufel nachdem er mal wieder einen Zander erwischte durch (mein Fehler versuche die Köderbox mit Gewalt zu schliessen !!!)
    Als ich das erste mal mit dem Ultrasledge angelte fing er einen 65er Hecht kurzdanach einen 37er Barsch und dann noch einen 69er Zander!
     
  6. stealth

    stealth Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    53
    Likes erhalten:
    2
    Kleine Frage am Rande.....
    Wie tief läuft der Evergreen Ultra Sledge ??
     
  7. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    @stealth: Geschätzte 2m, ungefähr wie der Squirrel67.
     

Diese Seite empfehlen