Squad Shad vs. Squirrel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
ja sind sie...haben anscheinend keine frei beweglichen Kugeln
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Na dann ist es vieleicht die Stille...
...Weinachten ist ja nun wirklich die Besinnliche Zeit!
mfg lala
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sti hille Nacht..bis es dann kracht ..., welches Hardbait..hast`rangemacht...flöt
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

Ich habe auch beide Modelle:

Der Squirrel bringt immer wieder gute Fische im Sommer.
Der Squad dagegen hat sich bei mir nicht so bewert, und er kam genau so oft an die Leine, wenn nicht sogar öfter. Wie hier schon geschrieben wurde ist der Squad auch mehr so ne Mischung aus Crank und Twitchbait. Mein Illex Favorit ist schon seit längerem der Chubby, er bringt mir sogar die dicken ans Band.

Hoffe konnte helfen. :D

mfg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Bewährt,bewährt,bewährt...weil sonst alles Deutsch zur Hölle fährt...


bezogen auf Barsch ist der Squad nicht so der Bringer,zugegeben,aber auf Hecht punktet er gleichauf mit Pointern in 65 und 78 . Warum? Man betrachte sein Verhalten bei kurzen soften Twitches. Der Sound kann eigentlich nicht das Kriterium sein,um einiges lauter sind die Squads verglichen mit anderen .Wie heíßt es so schön: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile . Vielleicht liegt die Summe dieser Sache,bei mehr als nur dem Krache... Gruss Morris
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Um im Hause Illex zu bleiben ist mein Top-Barsch-Köder der RS-150 (im Kanal)...

Von den beiden o.g. bevorzuge ich aber den 67er Squirrel in ayu und wakasagi!

Gruß
Markus
 

Oben