Spro Freestyle Live 2022 in Groningen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Ja stimmt. Der Angeldruck wird enorm sein. Aber vielleicht komm ich einfach mal gucken. Mag Groningen sowieso
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
548
Ort
Fränkisches Seenland
Um so etwas zu umgehen, müsste man ein Bewerbungssystem mit Stichtag einführen und aus den Bewerbungen dann die Starter auslosen.
Aber auch dann würde es bestimmt welche geben, die dem Veranstalter Betrug unterstellen.
 

Morizzl

Twitch-Titan
Registriert
30. März 2019
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
75
Ort
NL
Habe dieses Jahr zum dritten Mal Tickets bekommen und freue mich sehr auf das Event.

Wie an den Ergebnissen aus den letzten Jahren zu sehen ist, ist es kein Fangen von Massen. Vor allem die Barsche und Zander ansatzweise vollzumachen ist ne große Aufgabe. Macht gerade deshalb Spaß, weil es schwierig ist, gleichzeitig die Chance aber immer gegeben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.590
Alter
38
Ort
Hamburg
Hab mir jetzt mal das Regelwerk angesehen und wirklich wirklich bescheiden hin und her gerechnet und auch ungläubig nachgerechnet und das mit dem Leaderboard von 2021 verglichen. Mit der richtigen Taktik müsste für uns eigentlich ein Top 5 Platz rausspringen. :sweatsmile:

Edit: 2020 war deutlich stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.731
Punkte Reaktionen
7.587
Ort
Uckermark
Ok war doch noch ne Stunde mit der L vorm Hotel. Ein kleiner Barsch und Hecht sinds geworden. Würden morgen aber größentechnisch nicht in die Wertung kommen.
Nun wäre es aber echt blöd wenn du Nachgang sagen würdest: „Im Training lief es ganz gut (besser).“ :D
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
35
Ort
Aurich
Wir sind in Groningen und vermutlich in ner Stunde beim Hotel um das goodie bag abzuholen. Wir schlafen aber in nem anderen Hotel. Waren auch noch kurz spots antesten. War okay ;)
 

Oben