Spro Freestyle Live 2022 in Groningen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Auch nächstes Jahr soll das Turnier über 2,5 Tage stattfinden. Werde mich, wenn es klappt, mit einem Kumpel anmelden. Sonst jemand von Euch dabei?

Anmeldungen ab dem 16.01.22 möglich.

Mehr Infos hier:

 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Bis jetzt noch nicht. Aber ich Probier es auch mal :) War schon lange nicht mehr in Groningen. Mag die Stadt sehr
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Lustigerweise habe ich dieses Jahr aufgrund einer anderen Geschichte genau in dem gleichen Hotel geschlafen, wo quasi die „Zentrale“ eingerichtet wird. Groningen hat mir auch gefallen. Hoffentlich kriegen wir ein Teamticket ergattert.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
So als Info für die Interessenten.

Beim letzten Mal waren alle Plätze nach knapp 4 Minuten ausgebucht.
Aufgrund von steigendem Interesse, wird es vermutlich beim nächsten Launch noch schneller gehen (siehe Tockfiction).
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Kann niemand schon vorab Schwarzmarktkarten klarmachen? :) @Jan Pusch official
Hab auch schon die Genehmigung der Kanzlerin Zuhause :D.

Edit: Hab mal einen befreundeten Teamangler bei Spro Freestyle angehauen und Konsequenzen angedroht. Mal schauen obs hilft :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.911
Ort
Obermoschel
So als Info für die Interessenten.

Beim letzten Mal waren alle Plätze nach knapp 4 Minuten ausgebucht.
Aufgrund von steigendem Interesse, wird es vermutlich beim nächsten Launch noch schneller gehen (siehe Tockfiction).
Was muss man denn alles bereit halten? Kreditkartennummer, Name/Adresse des Teampartners, Seele des Erstgeborenenen?
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Was muss man denn alles bereit halten? Kreditkartennummer, Name/Adresse des Teampartners, Seele des Erstgeborenenen?


Man muss nicht zwangsläufig sofort den Teampartner angeben. Den kann man auch noch nachträglich angeben.
Sprich du gibst einfach zweimal deine Daten ein (geht meistens schneller ;)).
Von Vorteil wäre natürlich auch eine "Auto-Füll-Funktion" für deine Daten.
Du kannst via Paypal zahlen (so war es zumindest beim letzten Mal).

Ich habe mich damals 10min vor Launch an den Rechner gesetzt und habe wie ein irrer die Seite aktualisiert. Die Tickets wurden pünktlich freigeschaltet und dann heißt es schnell sein. Ein Fehler kann dich die Tickets kosten.
Hotels kann man auch noch nachbuchen, dass muss nicht im gleichen Bestellvorgang mit den Tickets erfolgen.

Bei der Tockfiction, waren die Tickets meines Wissens in unter einer Minute weg.

Ich hoffe das waren genug Tipps, um euch die Chancen auf die Tickets zu erhöhen.:):emoji_thumbsup:
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Man muss nicht zwangsläufig sofort den Teampartner angeben. Den kann man auch noch nachträglich angeben.

Kann man auch beide Teilnehmer im Nachinein bearbeiten? Oder kann man seine Tickets an jemand anderen übertragen?
Will mich mit meinem Teampartner an 2 verschiedene Geräte setzen und dann schauen, wer schneller ist.
Nicht, dass ich nacher 4 Tickets hab und kann nichts mit dem zweiten Paket anfangen. :(
 

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Kann man auch beide Teilnehmer im Nachinein bearbeiten? Oder kann man seine Tickets an jemand anderen übertragen?
Will mich mit meinem Teampartner an 2 verschiedene Geräte setzen und dann schauen, wer schneller ist.
Nicht, dass ich nacher 4 Tickets hab und kann nichts mit dem zweiten Paket anfangen. :(
Wenn du nachher 2 Tickets über hast, bitte PN an mich :).
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Wenn du nachher 2 Tickets über hast, bitte PN an mich :).
Kein Thema Tim :). Hoffentlich bekomme ich die Info noch, ob sowas grundsätzlich geht!
Ok hab grad gesehen, Stornierung ist zumindest bis 6 Wochen vor Start der Veranstaltung möglich.
 

YoshiX786

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
492
Alter
37
Ort
Rheinberg
Kann man auch beide Teilnehmer im Nachinein bearbeiten? Oder kann man seine Tickets an jemand anderen übertragen?
Will mich mit meinem Teampartner an 2 verschiedene Geräte setzen und dann schauen, wer schneller ist.
Nicht, dass ich nacher 4 Tickets hab und kann nichts mit dem zweiten Paket anfangen. :(
Du kannst die Ticket umschreiben lassen oder stornieren.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
So wie es aussieht sind die Tickets weg. Haben es von 3 verschiedenen Geräten probiert. Das war ein Witz liebes Spro Freestyle Team.

Wenn jemand noch ein Team Ticket hat. Gerne Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim1983

Echo-Orakel
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
632
Alter
40
Ort
Daldorf
Ja, wir haben es auch mit mehreren Geräten versucht. Sehr schwache Vorstellung vom Veranstalter...
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Viel Spaß. Vielleicht komm ich mal rum und guck mir das an. Darf man an dem Tag eigentlich Ort angeln oder ist das für den Wettbewerb gesperrt? :D
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Viel Spaß. Vielleicht komm ich mal rum und guck mir das an. Darf man an dem Tag eigentlich Ort angeln oder ist das für den Wettbewerb gesperrt? :D
Soweit ich weiß, wird am ersten Tag mit größerem Radius auch außerhalb der Stadt geangelt. An Tag 2 nur zu Fuß Streetfishing in der Stadt. Denke, dass die Spots dann alle besetzt sind, aber kann dich ja keiner dran hindern :).
 

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Naja Leute einen Witz kann man hier nicht erkennen. Was glaubt ihr eigentlich...

Da werden 160! Plätze vergeben.
Klar jeder versucht es in den ersten Sekunden mit (wie ihr sagt 3..) Geräten.
Ist doch logisch dass der Shop überlastet ist...

Naja ich war auch auf 2 Geräten soweit dass ich die Namen komplett eingegeben hatte. Leider ist mir dann kein weiterer Klick gewährt worden... viel Spaß an alle Teilnehmer die diese "Schlacht " gewonnen haben
 

Oben