Spro Freestyle Live 2022 in Groningen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Was gibts sonst so zu sagen?

- War ein ziemliches Abbild der Gesellschaft, also auch so einige Asis dabei
- Viele Angler waren am zweiten Tag mit dem Fahrrad unterwegs (war erlaubt)
- Die Hälfte der Teilnehmer trägt Nays
- Die die vorher in der Whatsapp-Gruppe groß getönt haben kamen nicht so gut weg
- Holländer sind wirklich freundlich und interessiert an unserem Hobby

Highlight des Wochenendes. Älterer Holländer spricht meinen Kollegen auf niederländisch an.
Kollege in dem Moment perplex und antwortet "Sorry no hollandaise" :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Würde ein Grund genannt?
Lediglich, dass es nicht an Spro liegt. Vielleicht hat die Stadt Groningen da den Strich durch die Rechnung gemacht. Mehr Infos wären interessant gewesen.
Hört sich in der Nachricht, zwischen den Zeilen, auch so an als würde das Turnier über 23 hinaus nicht mehr stattfinden.
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Würde mich nicht wundern wenn die Durchführung seitens Stadt untersagt wird. Gibt ja nicht viele Regeln in der Gegend, wenn man diese dann bricht und das ganze dummdreist auf YouTube zur Schau stellt, dann darf sich am Ende keiner wundern.

Schade um die Veranstaltung.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
7.619
Ort
Uckermark
Würde mich nicht wundern wenn die Durchführung seitens Stadt untersagt wird. Gibt ja nicht viele Regeln in der Gegend, wenn man diese dann bricht und das ganze dummdreist auf YouTube zur Schau stellt, dann darf sich am Ende keiner wundern.

Schade um die Veranstaltung.
Inwiefern wurden denn Regeln gebrochen?
 

Weidenstock

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2021
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
361
Ort
Oldenburg
Ich werd jetzt keine einzelnen Szenen verlinken um Leute an den Prangern zu stellen.
Um derNachfrage aber gerecht zu werden: die Spitze des Eisberges ist das angeln am BHF-Übergang, wo buchstäblich alle zwei Meter ein mehrsprachiges "angeln verboten" Schild steht. Ich war letztes Jahr mehrfach vor Ort und es ist einfach unübersehbar.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
6.592
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich glaube es haben am Ende viele Faktoren dazu geführt, dass das Ding abgesagt wurde. Die Politik bzw. die Verwaltung waren am Ende der Sargnagel. Die Jungs und Mädels die ich vor Ort erlebt habe, sind mit den Tieren echt vorbildlich gegangen. Von Veranstalterseite waren Scale (klar) + Abhakmatte selbst bei dem kleinsten Barsch pflicht. Egal, zu ändern ist es nicht mehr. Hoffentlich gibt es für 24 eine Alternative.
 

kvnbntjr

Angellateinschüler
Registriert
29. Januar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Alter
31
Ort
Leer(Ostfriesland)
Schade, komme aus der „Nähe“ und hätte da dieses Jahr echt Lust drauf gehabt, mal an einem Wettkampf teilzunehmen. Kennt irgendjemand was vergleichbares in der Gegend zufällig?
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
546
Hallo Zusammen,

Ich bin zeitnah für ein paar Tage beruflich in Groningen und wuerde die Feierabendzeit gerne dort nutzen, um die Gewässer in der Umgebung zu beangeln. Kann man getrost ueberall sein Glück in den Kanälen der Stadt versuchen? Gibt es hier neben Angelern, Brücken etc. bestimmte Hotspots? Was ist mit den 2-3 Seen rund um Groningen?


Vg und Danke
 

kvnbntjr

Angellateinschüler
Registriert
29. Januar 2023
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
11
Alter
31
Ort
Leer(Ostfriesland)
Hallo Zusammen,

Ich bin zeitnah für ein paar Tage beruflich in Groningen und wuerde die Feierabendzeit gerne dort nutzen, um die Gewässer in der Umgebung zu beangeln. Kann man getrost ueberall sein Glück in den Kanälen der Stadt versuchen? Gibt es hier neben Angelern, Brücken etc. bestimmte Hotspots? Was ist mit den 2-3 Seen rund um Groningen?


Vg und Danke
An den Seen war ich noch nicht, aber in der Stadt gibt es schon genug Möglichkeiten die man ausprobieren kann.
 

Oben