• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Ich hoff mal Freitag =)
Wobei das Gewässer zur Zeit sehr trüb ist , ich vermute mal da werden die Teile ncoht nicht so der Bringer sein , Swimbaits sind ja eher was für klares Wasser.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
so viel größer als der chubby sind die ja nicht...
die wirken echt total winzig
richtig geile kleine teile

HABEN MUSS!!!!

edit:
kann mir nur vorstellen, dass es da nen haufen fehlbisse gibt...
weil nur ein drilling und die schwarzbarsche hauen sich so nen ding ja komplett rein...
da is des kein prob, aber son vorsichtiger gestreifter hat evt nur den schwanz ohne drilling im maul...
da muss ich mir evt was überlegen
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Wo hast´n die Teilchen denn jetzt bestellt?
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Tacklewarehouse
Lieferung hat diesmal nur ne Woche gedauert und bei 2 Stück war es auch noch Zoll/mehrwertsteuer frei .

Sind zur Zeit aber alle out of Stock, Man kann aber jetzt schon ordern und wenn sie dann voraussichtlich nächste Woche Nachschub bekommen dann gehen sie auf die Reise.

Laufverhalten hab ich übrigens heute getestet , sah recht gut aus , auch langsame Köderführung ist gut Möglich. Nur die Barsche hatten leider keine Lust drauf.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Kochtoppangler schrieb:
Tacklewarehouse
Lieferung hat diesmal nur ne Woche gedauert und bei 2 Stück war es auch noch Zoll/mehrwertsteuer frei .

Sind zur Zeit aber alle out of Stock, Man kann aber jetzt schon ordern und wenn sie dann voraussichtlich nächste Woche Nachschub bekommen dann gehen sie auf die Reise.

Laufverhalten hab ich übrigens heute getestet , sah recht gut aus , auch langsame Köderführung ist gut Möglich. Nur die Barsche hatten leider keine Lust drauf.

Unbd wie teuer war das Porto?.
Eigentlich wollte ich meine Bestände reduzieren, aber ich glauuuuubeee ... einen hamwa noch.
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
guck doch einfach selbst wie teuer Porto ist , 2 Köder in den Warenkorb packen und dann durchklicken bis er die Versandkosten berechnet is doch nciht allzu schwer ...
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich greife den Thread nochmal auf! Ich konnte nichts herausfinden... sind die Teilchen schon über`n Teich zu uns geschwappt? Spro Online-Katalog weist 4" Köder aus... also noch nicht? Oder gibts schon nen Online-Shop, der "Zollfreie Kost" liefert? :lol:
 

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Wenn Du unter 22€ bleibst ist das doch kein Problem...bestell 2 Stück und alles ist Okay. z.B: Tacklewarehouse
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ja, ich weiß, Mike! Ehrlich, ist ein gut gemeinter Tipp von Dir! Ich suchte nur auch einen "europäischen" Shop, weißte? Wäre einfach einfacher, hm?! Zum vernünftigen Preis natürlich. Darauf bin ich auch gespannt!
 

Sechzger

Twitch-Titan
Registriert
8. März 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Website
asvopladen1948ev.npage.de
Muss das Thema mal wieder pushen...
Hat jemand von euch Erfahrungen machen können mit dem Köder auf Barsch?
Eigentlich konnte ich bis jetzt mit Swimbaits nichts anfangen aber die sehen ja schon geil aus ;)
 
J

joker

Gast
Kurz und knapp...sehen geil aus, schlängeln sich schön durchs Wasser, lassen sich tüddelfrei werfen aber fangen zumindest bei mir nichts! Hab bislang noch nicht mal Fehlbisse darauf verbuchen können! Schade, aber ich hatte mir von dem Köder auch mehr versprochen!
 

Oben