• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

weiss jemand ob man bei uns schon den Spro BBZ 2,5" beziehen kann?

Gruß Axel
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
249
Ort
Wien
mich würde interessieren ob man den überhaupt beziehen kann, also auch in USA oder so...
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
so iss´es. Ich finde da nix ausser die Vorstellung bei tackle-tour
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Die 2,5er Micros sind nocht net im Handel soweit ich weiß...

Denke nach der Icast wird sich da was tun, eher nicht...
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
wenn die rauskommen, wirds aber schwierig, hier welche zu kriegen, denn ioch denk mal, dass die Anfrage in Amiland schon seeeeehr gross sein wird...Aber wenn, dann erfahren wirs hier übers forum hoffentlich früh genug...
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ich hab Spro mal ne e-mail geschickt, wann und wo man das Teil bekommen kann. Mal schauen ob was zurück kommt.
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Die Antwort von Spro ist gekommen, ich kopiere sie grad mal hier rein.

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Noch gibt es keine Info, wann dieser Swimbait auf dem deutschen Markt zu bekommen ist. Das heißt dann natürlich auch, dass er in Europa noch nicht erhältlich ist sondern tatsächlich in nur in USA.
Vielleicht wissen wir dann Ende August mehr, wenn wir auf der Anspo unsere Neuigkeiten vorstellen können.

Mit freundlichen Grüßen
 

Don_Pescador

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Dann würd ich ja glatt mal über dich ne Bestellung abgeben oder dich nach dem Laden fragen! Wenns denn die 2,5" wirklich sind!
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
@CreaturBait:

Welcher Laden ist es denn, vielleicht versenden die auch...

edit:
Angeldomäne - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)
hab denen mal eine Anfrage geschrieben...


Gruß
Markus
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Meine sind heute Angekommen , hier mal mit nem Chubby zum Größenvergleich

imgp7674.jpg
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
nice nice Boy O.O
Wann gehste sies erste mal "antesten"?
 

Oben