Sprengring beim Squirrel ab???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
In der Regel nehme ich ähnliche Modelle wie matze, und den Ring ab. Mit der Größe kann man variieren, wenn man den Bauchdrilling entfernen will(Stichwort Auge).
Ohne Bauchdrilling gibt es weniger OPs.Gruß, tobias
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.370
Punkte Reaktionen
2.598
hechtjäger schrieb:
Ich finde die Snaps von Evergreen einfach nur mist! War schon dabei als einem der Snap aufging und der SKB bis zum horizont flog.
Mir ist es auch schon passiert. Allerdings war es kein SKB sondern ein Slender Pointer.

Also mein Fazit: Teuer, aber mist. Benutzt die Teile von Rosco, in der Größe 1, klappt genau so gut und sind günstiger :wink:

hattest du auch die wide gab snaps? Ich hatte mit denen bisher nie Probleme
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
Gerino schrieb:
Ja ich nehm immer die Round Bent Sneps von Iron claw in der zweit kleinsten größe.
wenn ich sänger nur höre stellen sich alle nackenhaare. ... igitt weg von mir, pfui!
nimm doch einfach die teile die - Angel-matze - vorgeschlagen hat ,die taugen wirklich was.

tight lines
 

Gerino

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich hallte normal auch nichts von sänger aber die Snaps sind wirklich nicht schlecht sind stabiel und alles.

mfg Nico
 

Oben